Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #121  

Member



Friede seiner Asche.

Na, wenigstens lebt er seinen Traum. Wahrscheinlich weiss er, dass er irgendwann schmerzhaft erwachen wird. Aber solange lebt er wenigstens nicht jeden Tag unter Feinden und hat ne schöne Zeit.
Ein Hoch auf die Liebeskasper!
 
        #122  

Member



Was nutzt es, wenn der Feind in seinem Bett liegt?
 
        #123  

Member



Also @KingPing, wenn einer so idiotisch ist verdient er wirklich nichts besseres.
 
        #124  

Member



So...habe mir nun mal den Thread durchgelesen (und Kopfweh bekommen) :roll:

Die ganze "Anleitung" wäre mir zu umständlich und kompliziert....

Punkt 1: In eine Beer Bar (oder in einen Go-Go) geht man(n) doch nicht um ein girl "kennenzulernen"...sondern um sie
auszulösen und zu vögeln :mrgreen:
Natürlich hat der EINE oder ANDERE sein girl auf DIESE Art kennengelernt...ist für mich in Ordnung..."why not?"

Punkt 2: Würde NIE mit 15.000 THB auf die Piste gehen (vielleicht....wenn ich zB. Burzeltag hätte...
auf den Putz hauen möchte mit paar Kumpel...DA muss ich ja flüssig sein.) Würde mit der Kohle aber NIE herumwinken (wie empfohlen)...
15.000 THB machen auf NIEMANDEN Eindruck...bringen höchstens paar Deppen auf schlechte Gedanken...:ironie:

Zum Thema "Wai"...selten das ich einen Wai erwiedere (vielleicht mit einen Lächeln oder mit einen Kopfnicken).
Muss schon eine "Amtsperson" sein...vielleicht ein Geschäftspartner (Thai)...oder ein Mönch.
Ein Wai wird normalerweise von einen Farrang NICHT erwartet....man(n) sollte ihn RICHTIG machen oder unterlassen.

Falsch gemacht (zu hoch...oder zu nieder) entweder man(n) macht sich lächerlich...oder ihr brüskiert euer Gegenüber.

Thema Taktik und Preis: Ich habe keine Taktik...einfach rein in die Bar und Blickkontakt suchen...erwiedert sie meinen
Blick und lächelt zurück dann passt die Chemie :hehe:
Gelangweilten girls denen ich erst 10 Ladydrinks zahlen muss damit sie "warm" werden haben schon verloren.

Preis: Ist bekannt in Pattaya...LT (für Bier Bar girls) beträgt 1000 THB !!! (Stand Juni 2011).
Taxipreise: 10 THB per Strecke !!!!

Hat nichts mit "Kiniau" zu tun (Geizhals)...ich will NICHTS gratis aber auch nicht mehr bezahlen.

Hat man(n) ein girl für LT kommen ja auch noch einige Nebenkosten hinzu...(essen, trinken...mal ein Shirt oder ein Kleid).

Die girls "arbeiten" in den Bars um Geld zu verdienen...
Die Farrangs gehen in diese Bars um girls für Sex zu finden....oder?

Liebe?...gibts die?...hmmmm....WAS verstehen WIR unter "Liebe"...und WAS die Thai Mädchen?

In DIESEN Punkt scheiden sich Orient und Okzident gewaltig...:hehe:

DA gibts grosse kulturelle Unterschiede...WIR leben in (relativ) sozial abgesicherten Ländern (D/CH/A)
WIR (die uns auch einen Thailandurlaub leisten können) suchen und beurteilen unsere Partnerinnen nicht
unbedingt nach sozialen Status.

Eine Thai (spez. ein Bargirl) denkt da in ganz anderen Dimensionen...sie verbindet eine Partnerschaft (Ehe) vordergründig mit
sozialer Absicherung !! Bitte nicht ALLE...aber eine Thai die sozial abgesichert ist bzw. aus vermögender Familie stammt werden WIR auch NICHT in Bier Bars antreffen :roll:

Thai sind Pragmatiker...besonders die girls...eine Ehe mit einen Partner der 20 Jahre + auf dem Buckel hat ist da nichts
besonderes...es ist eben eine Zweckehe. Aber auch Symphatie und Zuneigung können da ihren Platz haben.

Mir persönlich gefallen "Zweckehen"...halten oft länger als diese "Liebesehen" :tu:

Die Liebe ist wie ein Vogerl...oder wie ein Strohfeuer...Man(n) verliebt sich schnell...ich zumindest :mrgreen:

Ein Bar girl wird euch ALLES erzählen was ihr hören wollt...einfach ALLES...sie lügen wie gedruckt...und wenn
ihr NUR 10% davon glaubt....ihr seid noch immer angelogen.

Wie geht man(n) mit dieser Tatsache um? Einfach geniessen...yeeeees....enjoy it. :tu:

Manchmal meinen sie es auch wirklich so..."I love you"...aber nur DIESEN einen Moment...oder auch eben nicht...

Gibts überhaupt funktionierende Partnerschaften zwischen Thai und Farrang?
Antwort: Ja natürlich....AUCH mit Bargirls...

Man(n) muss nur die rosarote Brille absetzen und die Dinge sehen wie sie sind...es reicht schon wenn man(n) sich
nicht selbst belügt :D

sawasdee frank69
 
        #125  

Member



@Cambouflage:

Ich wünsche es ihm ja nicht, soll er glücklich werden. Ich weiß leider auch nicht, wie sein Girl tickt. Sie hat sowohl in mir, meinem Freund Thong und meiner Frau eine Bedrohung gesehen. Sobald wir mit ihm zusammen waren, hat sie förmlich dicht gemacht, keine Mimik, keine Konversation. Ich finde es eigentlich bedauerlich, denn wir haben in Thailand immer sehr viel Spaß miteinander gehabt.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #126  

Member



@Kingping, ich habe ähnliches hier erlebt. Zwei Barangs die sich eigentlich gut verstehen - unsere Mädels aber eben nicht. Er glaubt ihr alles, ich habe ganz am Anfang meiner auch geglaubt, aber verschiedenes (zu meiner Zufriedenheit) nachgeprüft. Tut er aber nicht.
Kontakt eingeschlafen, naja, er muss es selber wissen. Prinzipiell ist es mir egal wo mein Girl herkommt, aber ab dem Tag X muss der dicke Strich gezogen werden - was davor war interessiert nicht (jeder hat ja sein Vorlebenn), danach aber eben schon. Bei seiner Freundin war das nicht so - vielleicht aber jetzt, ich weiß es nicht.

@frank69, grundsätzlich hast Du ja recht. Vielen reicht das auch aus für SEA: Urlaub machen, was erleben, Spaß haben - vor allem mit den Girls.

Andere sind aber so fasziniert, das sie was auf Dauer suchen. Da tut man sich dann schon sehr schwer die RICHTIGE zu finden. Abgezockt will niemand werden und probiert deshalb das eine oder andere aus. Klar bewegt sich Silent_Hunter auf einem ungewöhnlichen Pfad, aber gerade deshalb ist es ja auch spannend, ob der der Pfad am Ende im NICHTS endet oder zum Erfolg führt. Unsere Kulturen EU und SEA sind so grundverschieden, dass wir unsere Normalitäten und Messlatten einfach nicht so ohne weiteres anwenden können. Vielleicht ist es ja gerade das in unseren Augen unnormale, was zum Erfolg führt.

Ich bin jetzt mehr als 3,5 Jahre hier vor Ort und habe immer noch nicht alles im hiesigen Regelwerk durchschaut (wenn man das überhaupt je fertigbringt). Und auf dem Land ist das alles noch ein Stück schwerer als wie in der Großstadt. Ich für meinen Teil bleibe hier auch weiterhin interessierter Leser.
 
        #127  

Member



Hmm, über das hier geschriebene muss ich erst Mal nachdenken. Ist aber interessant............
Gute Idee, dieser Threat!
 
        #128  

Member



Also deine "Vorgehensweise" ist sicherlich etwas exotisch aber auch nicht so, daß ich sagen müsste ich hätte sowas noch nie gesehen.
Wer seit ein paar Jahren sich in Pattaya tummelt hat schon "alles" gesehen.
Mir persönlich wäre diese Schauspielerei auch zu anstrengend.
Ich gehe deswegen nach Pattaya, weil ich mich dort nicht verstellen muß und einfach ich sein kann und meinen Spaß so richtig geniessen kann.
Wer nach Pattaya geht um eine "meine ist aber anders" zu finden, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung!
Jeder soll so machen wie er will und ich so wie ich will.
Peace!!!
 
        #129  

Member



Tja ja, "Meine ist anders!" und "Meine ist nicht so!"

So ist das nun mal in Pattaya. Nun, ich bin im 8. Jahr verheiratet und kann mit Gewissheit sagen, dass meine nicht anders ist und eigentlich nur so ist, wie sie ist, und deshalb und genau dafür liebe ich sie. Wird vielleicht mal ne Grundlage für eine neue Geschichte, hab da schon eine Idee.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #130  

Member



... habe mal wieder vorbei geschaut um zu lesen was daraus geworden ist *gg*. mein eindruck aus der geschichte .... die jenigen die es geschafft haben (eine andere zu entdecken) sollten ihr wissen für sich behalten und nur lesen und lächeln. alles andere ist definitiv wertlos. die spezialisten unter uns allen wissen es ja immer besser, KLAR! daher machen sie ihre kurzen heldenurlaube und gut ist es. hehe, es sind also doch alles nur "kluge" Huren !

schade, schade .... aber sehr zeitsparend für den einen oder anderen hier!

thema gegessen und im rundordner (mistkübel) abgelegt ...

Gruß Silent_Hunter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten