So...habe mir nun mal den Thread durchgelesen (und Kopfweh bekommen)
Die ganze "Anleitung" wäre mir zu umständlich und kompliziert....
Punkt 1: In eine Beer Bar (oder in einen Go-Go) geht man(n) doch nicht um ein girl "kennenzulernen"...sondern um sie
auszulösen und zu vögeln
Natürlich hat der EINE oder ANDERE sein girl auf DIESE Art kennengelernt...ist für mich in Ordnung..."why not?"
Punkt 2: Würde NIE mit 15.000 THB auf die Piste gehen (vielleicht....wenn ich zB. Burzeltag hätte...
auf den Putz hauen möchte mit paar Kumpel...DA muss ich ja flüssig sein.) Würde mit der Kohle aber NIE herumwinken (wie empfohlen)...
15.000 THB machen auf NIEMANDEN Eindruck...bringen höchstens paar Deppen auf schlechte Gedanken...
Zum Thema "Wai"...selten das ich einen Wai erwiedere (vielleicht mit einen Lächeln oder mit einen Kopfnicken).
Muss schon eine "Amtsperson" sein...vielleicht ein Geschäftspartner (Thai)...oder ein Mönch.
Ein Wai wird normalerweise von einen Farrang NICHT erwartet....man(n) sollte ihn RICHTIG machen oder unterlassen.
Falsch gemacht (zu hoch...oder zu nieder) entweder man(n) macht sich lächerlich...oder ihr brüskiert euer Gegenüber.
Thema Taktik und Preis: Ich habe keine Taktik...einfach rein in die Bar und Blickkontakt suchen...erwiedert sie meinen
Blick und lächelt zurück dann passt die Chemie

Gelangweilten girls denen ich erst 10 Ladydrinks zahlen muss damit sie "warm" werden haben schon verloren.
Preis: Ist bekannt in Pattaya...LT (für Bier Bar girls) beträgt 1000 THB !!! (Stand Juni 2011).
Taxipreise: 10 THB per Strecke !!!!
Hat nichts mit "Kiniau" zu tun (Geizhals)...ich will NICHTS gratis aber auch nicht mehr bezahlen.
Hat man(n) ein girl für LT kommen ja auch noch einige Nebenkosten hinzu...(essen, trinken...mal ein Shirt oder ein Kleid).
Die girls "arbeiten" in den Bars um Geld zu verdienen...
Die Farrangs gehen in diese Bars um girls für Sex zu finden....oder?
Liebe?...gibts die?...hmmmm....WAS verstehen WIR unter "Liebe"...und WAS die Thai Mädchen?
In DIESEN Punkt scheiden sich Orient und Okzident gewaltig...
DA gibts grosse kulturelle Unterschiede...WIR leben in (relativ) sozial abgesicherten Ländern (D/CH/A)
WIR (die uns auch einen Thailandurlaub leisten können) suchen und beurteilen unsere Partnerinnen nicht
unbedingt nach sozialen Status.
Eine Thai (spez. ein Bargirl) denkt da in ganz anderen Dimensionen...sie verbindet eine Partnerschaft (Ehe) vordergründig mit
sozialer Absicherung !! Bitte nicht ALLE...aber eine Thai die sozial abgesichert ist bzw. aus vermögender Familie stammt werden WIR auch NICHT in Bier Bars antreffen
Thai sind Pragmatiker...besonders die girls...eine Ehe mit einen Partner der 20 Jahre + auf dem Buckel hat ist da nichts
besonderes...es ist eben eine Zweckehe. Aber auch Symphatie und Zuneigung können da ihren Platz haben.
Mir persönlich gefallen "Zweckehen"...halten oft länger als diese "Liebesehen"
Die Liebe ist wie ein Vogerl...oder wie ein Strohfeuer...Man(n) verliebt sich schnell...ich zumindest
Ein Bar girl wird euch ALLES erzählen was ihr hören wollt...einfach ALLES...sie lügen wie gedruckt...und wenn
ihr NUR 10% davon glaubt....ihr seid noch immer angelogen.
Wie geht man(n) mit dieser Tatsache um? Einfach geniessen...yeeeees....enjoy it.
Manchmal meinen sie es auch wirklich so..."I love you"...aber nur DIESEN einen Moment...oder auch eben nicht...
Gibts überhaupt funktionierende Partnerschaften zwischen Thai und Farrang?
Antwort: Ja natürlich....AUCH mit Bargirls...
Man(n) muss nur die rosarote Brille absetzen und die Dinge sehen wie sie sind...es reicht schon wenn man(n) sich
nicht selbst belügt
sawasdee frank69