Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Da gibt es doch genügend andere Möglichkeiten, eine Thai kennen und lieben zu lernen, die nicht in der Branche tätig ist. Die Kontaktaufnahme und das werben erfordert halt ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl als mit der Mamasan über die Barfine zu reden.

Das ist sicher richtig. Aber die allermeisten bleiben ja nunmal genau an dem Bargirl hängen. Wenn ich Silent_Hunter richtig nachvollziehe, war seine Absicht, eine Art Leitfaden zu entwickeln, wie man auch mit einem Bargirl glücklich werden kann. Oder vielleicht besser gesagt: Wie erkenne ich, ob ich nur der Mister ATM bin oder ob viel mehr dahinter steckt.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
In unserer Forumsgemeinschaft besteht offensichtlich kein Interesse daran!

Mein lieber Schleichejäger,
daß sehr wohl Interesse an Deinem Beitrag hier besteht, laß Dir versichert sein. Nur viele, wie auch meiner einer, lesen in der Regel immer erst bis zum Ende, um dann ein Danke und weitere nette Worte der Wertschätzung und Anerkennung zu schreiben.
Sieh es doch mal so: würdest Du statt zu schreiben einen Vortrag halten, würden wir ja auch nicht einfach dazwischen rufen.

Member hat gesagt:
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den netten Menschen bedanken die es der Mühe wert gefunden haben bei diesem Thema ein vernünftiges Statement abzugeben.

Du warst mit Deinem "Vortrag" noch nicht mal annähernd am Ende und beschwerst Dich jetzt schon, daß so wenige Leute dazwischen gequatscht haben....?...

Member hat gesagt:
An all diejenigen, die es nicht einmal der Mühe wert gefunden haben mit ein paar netten Worten, sagen wir mal mehr als 20, in dieses hoch brisante Thema einzusteigen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg. Ich möchte genau diesen Personen die gleiche Wertschätzung entgegenbringen, dies halt mit meinen primitiven Worten. Ihr könnt mich am Arsch lecken.

Darf ich mal fragen was Du willst? Willst Du Dein Wissen teilen, evtl. ein paar Leuten einige gute Tipps geben und helfen?
Oder gierst Du hier um Anerkennung, Lobhudeleien und leere Worthülsen?
Vielleicht solltest Du erstmal Deinen "Kampfbericht" beenden, bevor Du großartige Dankesreden einforderst?... Einem Koch dankt man ja auch nicht für ein halb gares Mahl, einem Maurer für die nur teilweise gezogene Mauer, einem Gärtner für den bislang nur halb gemähten Rasen...

Member hat gesagt:
Ihr könnt mich am Arsch lecken.

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten - ich kenne Dich ja auch persönlich nicht - , aber Du zickst hier gerade n bißchen rum wie n Mädel mit PMS...

Wenn Du nun keine Lust mehr hast, an Deinem Tauchbericht weiterzuschreiten - ok, dann laß es halt. Schade drum, aber Deine Entscheidung. Doch mache hierfür nicht interessierte Leser für verantwortlich, die aus Höflichkeit oder anderen guten Gründen mit einem Beitrag gewartet und Dir nicht schon während Deines Schreibens die virtuellen Füße geküsst haben!

Wenn Du es Dir nun doch nochmal anders überlegst und weiterschiebst - UM SO BESSER! GIBT JA IMMERHIN GENUG HIER, DIE INTERESSIERT MITGELESEN HABEN!
 
        #23  

Member



Silent hunter @@@ einfach nie geld schicken,das machen ja gerne die australier manner,dann musst du nicht,lol
 
        #24  

Member



An Silent_Hunter aus der Kommandantur! Eilmeldung!

Gerade mal auf Feindfahrt gegangen und die Zeit auf Zulu umgestellt. Aber noch nicht einmal Kriegsmarschzustand erreicht, geschweige denn Alarmstufe rot. Noch nicht mal einen scharfen Torpedo im Rohr und dann eine solche Mission wegen eines minderen Problems abbrechen, dass sogar ein 11er beheben könnte. Schon vergessen? Du bist auf Schleichfahrt und da ist es doch zwingend logisch, dass die große Masse sich einmal still verhält. Nur der MAD und der SO an Bord stehen dir mit Tat und Rat zur Seite damit du auf Kurs bleibst.

Du hast eine Mission zu erfüllen und zu vermeiden, dass du deine Ehre und Würde verlierst!!!

Also, Befehl aus der Kommandantur: Schleichfahrt fortsetzen und Mission erfüllen. Der Erfolg der Mission hängt schließlich von den Ergebnissen ab die du erzielst.

Also! Warschau! Warschau! Alle Mann unter Deck! Tauchen! Tauchen! Tauchen!
 
        #25  

Member



@PussyPope hat schon recht: Viele Rückmeldungen, Nachfragen und Beiträge bekommst Du erst dann, wenn sich langsam aus dem, was Du berichtest, ein Bild herausschält. Ich denke, 597 Hits im Augenblick sprechen ja schon alleine für sich. :yes:
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
An all diejenigen, die es nicht einmal der Mühe wert gefunden haben mit ein paar netten Worten, sagen wir mal mehr als 20, in dieses hoch brisante Thema einzusteigen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg. Ich möchte genau diesen Personen die gleiche Wertschätzung entgegenbringen, dies halt mit meinen primitiven Worten. Ihr könnt mich am Arsch lecken.

Ja lieber Silent_Hunter,

sehr interessant!!!!

Das Thema an sich ist bestimmt für den einen oder anderen Interessant, nur bestimmt nicht für die Masse der Member hier und warum? Die meisten sind auf der Suche nach unkomplizierten Sex und wollen gar nicht die Thai Frau fürs Leben finden.

Ich habe bis zu diesem Punkt versucht mit zu lesen was wirklich nicht einfach ist. das resultiert aus deinem Militärischen Schreibstil.

Es ist ungemein anstrengend aus dem lächerlichen Militär gequatsche die eigentlichen Informationen heraus zu lesen.

Member hat gesagt:
7. Anlauf auf das erste Planquadrat (Sicherheitsabstand zum Hotel IMMER mindestens 2,5 km)

In diesem Sinne .....

8. Kaleun an Brücke, Seerohr einfahren und runter auf maximale technische Tiefe, ausbrechen aus dem Wolfsrudel, Feindfahrt wird im Alleingang fortgesetzt. Kurs 20 Grad Grün. Ab Tiefe 80 m Schleich Fahrt und absolute Ruhe an Bord !!! ..... Verdammt, verdammt, verdammmmmmmmmt nochmal, alles voller unerfahrener Sextouristen hier ..... wird nicht leicht.

Genau das meine ich du schreibst hier elendig lange Texte die null Informationen enthalten. Alles was du uns bis jetzt mit geteilt hast könntest du auf ca. 20 Zeilen zusammenfassen.

Ich kenne ich dich nicht persönlich und deshalb fällt es mir schwer mir eine objektive Meinung über dich zu bilden. Aber trotz alledem komme ich zu dem Schluss das du entweder ein Spinner oder ein Witzbold bist und uns nur auf den Arm nehmen willst. (Bitte nicht persönlich nehmen.)
 
        #27  

Member



Ich bin der Meinung du solltest schon weiter schreiben. Ich habe deinen Bericht oder besser gesagt Anleitung verfolgt und möchte schon wissen wie es weiter geht.

Nicht jeder der mit liest äußert sich direkt. Dazu gehöre ich auch, bin schreibfaul.

Es ist doch wie im wahren Leben, das schlechte stellen alle in den Vordergrund, das gute wird oft nicht geschätzt oder anerkannt das erwarten einfach alle. Das ist so in unserer Welt.

Wie auch alle vor kann ich jetzt zu deinen Ausführungen nicht viel sagen und warte ab wie es endet.

Also hau bitte weiter in Tasten

Gruß

Mizuu
 
        #28  

Member



Hallo luemmel_123,

du hast da etwas von dir gegeben, mit dem ich nicht konform bin. Ich werde das Thema (Hure und Liebe als Exklusionspaarung) mal abkoppeln und einen neuen Thread aufmachen.

@kelle: Eigentlich ist es garnicht so schwer, in diesen Schreibstil einzulesen. Kopf freimachen, Reset des (Vor)Urteilsvermögens und loslesen. Oder mal einfach gesagt, unbefangen lesen. Egal ob die Terminologie aus dem Rahmen fällt oder nicht.

Zugegeben als Obermaat der Reserve habe ich auf diesem Gebiet eine Vorlast, aber das, denke ich mal, spielt hier keine Rolle.

Silent_Hunter ist mit Sicherheit kein Spinner. Hinter seiner Geschichte steckt ein Konzept, das er bsi jetzt kompromisslos umgesetzt hat. Und ich hoffe, er macht weiter. Wenn einem Feld voller Rosen eine Orchidee entwächst, dann hebt sie sich durch ihre Einzigartigkeit von der Masse ab. Also, da steckt kein Spinner und kein Wirrkopf dahinter.

@Silent Hunter: Stich wieder in See.

Liebe Grüße

King Ping
 
        #29  

Member



@ KingPin

so habe ich das nit dem Spinner auch nicht gemeint deshalb der Verweis das, dass nicht persönlich gemeint ist.

Ja aber ich als Landratte habe es nicht so einfach. :D
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Ja lieber Silent_Hunter,

Genau das meine ich du schreibst hier elendig lange Texte die null Informationen enthalten. Alles was du uns bis jetzt mit geteilt hast könntest du auf ca. 20 Zeilen zusammenfassen.

hi, bitte sei doch so nett und hilf uns allen. formuliere bitte die 20 Zeilen für uns alle. klarerweise mit allen "technischen" details und das nachvollziehbar.

wenn es wirklich möglich ist mit 20 zeilen, gratuliere ich DIR und freue mich für uns alle.

Danke im voraus

Silent_Hunter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten