Thailändisch lernen

Wie sprechen die Thaigirls euren Namen aus

        #21  

Member



Wie gut dass sich niemand "Oachkatzlschwoaf" nennt.
Das würde bestimmt so manchen Girl die Zunge brechen. :hehe:

Translation für diejenigen abseits des bayerischen Weißwurstäquators.
Oachkatzlschwoaf = der Schweif (Schwanz) eines Eichhörnchens.

Anhang anzeigen ViewFotoCommunity-1980234.jpg
 
        #22  

Member



Ich hatte ja bereits gepostet, dass es mir eigentlich egal ist, wie sie mich nennen...

Allerdings empfand ich es vergangene Nacht schon irritierend, während der Action immer wieder "Jack" zu hören.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Allerdings empfand ich es vergangene Nacht schon irritierend, während der Action immer wieder "Jack" zu hören.


da hat wohl jemand die Nacht davor mehr Eindruck bei dem Girl hinterlassen.... :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
        #24  

Member



also meine girls haben mit meinem namen bisher keine probleme gehabt, toby ist auch wirklich nicht schwer... allerdings hab ich mit den namen von den girls absolut probleme gehabt, hören sich ja alle gleich an.
Bin deswegen mittlerweile dazu übergegangen ein foto mit dem handy zu machen und dann der rufnummer vom girl zuzuordnen. Somit ist auch mit 3 Promille sichergestellt, dass das richtige mädel angerufen wird, bzw anruft! :)
 
        #25  

Member



Da darf das Handy nur nicht der falschen in die Hände fallen.....Thailadies sind seeeehhhhree eifersüchtig. :)
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
da hat wohl jemand die Nacht davor mehr Eindruck bei dem Girl hinterlassen.... :lach::lach::lach::lach::lach::lach:


Ist eine Möglichkeit...

Ich hatte der Perle im Bewerbungsgespräch meinen Namen mehrfach genannt. Und nachdem ich ihre Fragen nach CIM und Anal vernneint hatte, rief sie kurzerhand "Jackpot!"

War schon befremdlich - und ihr mega-peinlich, als ich ihr am kommenden Tag sagte, dass sie mich ruhig bei meinem Namen nennen könne :lach:
 
        #27  

Member



Wie immer die alten Probleme mit dem " S " , anstatt Thomas = Tomat !! Alle Lernversuche sind bisher fehlgeschlagen, aber wir sind ja nicht hier um deutsche Grammatik zu lernen.
Gelle !!:D
 
        #28  

Member



Bei mir rufen sie immer

"Glubiiii! One more, Glubiiiiee!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wirklich lustig fand ich die Versuche, "Mariachi" auszusprechen. Einmal kam raus: "Malilutschi"

:lach: :lach: :lach:
 
        #29  

Member



Mich sagen sie alle Tilak in Thailand,in philippinen aber Honey,
bei gute laune nenne ich die Frau auch tilak,bei schlechte laune dann sein name.

mein kollege heisst Ross,sie sagt dann Rot
 
        #30  

Member



klappt in Thailand und Philis perfekt. Ricthiger Name und richtig ausgesprochen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten