• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Wie sprechen die Thaigirls euren Namen aus

       #61  
A

Auf_Wunsch_geloescht_039

Gast
S`tefaan

:hehe:
 
 
 
 
       #62  

alwin

Silver Member
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
531
Likes erhalten
211
Ich nenne mich I-Win (ei-winn). Das können die Mädels aussprechen.
 
 
 
 
       #63  

Roadrunner77

Silver Member
Mitglied seit
09.02.2011
Beiträge
800
Likes erhalten
255
Standort
Mainhattan
Beruf
Sohn
so wie die Amis ... keine Besonderheiten
 
 
 
 
       #64  

zurken

Silver Member
Mitglied seit
24.12.2016
Beiträge
598
Likes erhalten
1.446
Standort
NRW
Beruf
Rentner
Ich heiße Jürgen, und die Girls verstehen "Yoghurt", lustig, aber ncht schmeichelhaft.
 
 
 
 
       #65  

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
314
Likes erhalten
665
Man muss nur Glück mit seinem Namen haben. Mein GF kann Jan wirklich perfekt aussprechen :)

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass viele einfach faul sind. Die können die meisten Sachen richtig aussprechen, wollen nur nicht. Pay, Prey, Play... Alles aus Faulheit das Gleiche. Manchmal, wenn es wirklich nicht klappt, kann man helfen ( natürlich nur, wenn man daran interessiert ist ), indem man ihr ein ähnliches Wort sagt, dass sie aussprechen kann. Und schon klappt es auch. Das macht natürlich nur Sinn, wenn man was Langfristiges plant. Ansonsten ist es verschwendete Liebesmüh.
 
 
 
 
       #66  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.744
Likes erhalten
8.799
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
My name is Jussy - i like ....
aber das kennt ihr bereits
und die Mädel sprechen das richtig aus!
 
 
 
 
       #67  

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
314
Likes erhalten
665
Komisch, meine sagt immer Puschy :)
 
 
 
 
 
       #69  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.521
Likes erhalten
5.555
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass viele einfach faul sind. Die können die meisten Sachen richtig aussprechen, wollen nur nicht. Pay, Prey, Play... Alles aus Faulheit das Gleiche.
Wie siehts denn mit deiner Thaiaussprache aus? Deutsch ist einen schwierige Sprache..
 
 
 
 
 
       #71  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.425
Likes erhalten
1.507
Alter
46
liegt sicherlich auch daran, das sie ü.,ö,ä nicht ausprechen können
Natuerlich koennen sie es, phonetisch Mae = Mutter, klingt wie ein ä, phonetisch rue = oder, klingt wie ü oder ö am Ende. Womit sie Schwierigkeiten haben ist wenn diese Buchstaben am Anfang stehen, wie bei z. B. oefter, aehnlich, ueber, usw.
 
 
 
 
 
 
       #74  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.211
Likes erhalten
2.908
Standort
Kassel
Ich stelle mich schon garnicht mehr mit Vornamen vor. Was die daraus machen, so möchte ich nicht heißen.
Was bietet sich an ? Santa Claus kennt und kann jeder aussprechen.
Also stelle ich mich mit Claus, same like Santa Claus, vor und schon heiße ich Clouse.
 
 
 
 
       #75  

Longshirt

Bronze Member
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
341
Likes erhalten
2.111
Standort
Niedersachsen / Hua Hin
Wenn ich meinen Namen ausspreche, können die meisten ihn nicht wiederholen. Wenn ich den Namen dann jedoch auf Thai buchstabiere (so wie er im Hausbuch steht [อาร์เมอ]), funktioniert es plötzlich fehlerfrei...
 
 
 
 
       #76  

coacine1887

Newbie
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
2
Likes erhalten
2
Alter
30
Sven....Die sagen immer Seven und fragen wie 7 eleven :D
 
 
 
 
       #77  

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
1.219
Likes erhalten
2.637
Wenn ich meinen Namen ausspreche, können die meisten ihn nicht wiederholen. Wenn ich den Namen dann jedoch auf Thai buchstabiere (so wie er im Hausbuch steht [อาร์เมอ]), funktioniert es plötzlich fehlerfrei...
Armer??
 
 
 
 
 
       #79  

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
1.219
Likes erhalten
2.637
 
 
 
       #80  

fred27

Member
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
61
Likes erhalten
41
Wenn ich meinen Namen ausspreche, können die meisten ihn nicht wiederholen. Wenn ich den Namen dann jedoch auf Thai buchstabiere (so wie er im Hausbuch steht [อาร์เมอ]), funktioniert es plötzlich fehlerfrei...
Nachname : Schlucker?
 
 
 
 
Oben Unten