Gäste lese Limitierung!

wie ticken Thaifrauen?!?

• Ersteller

Member

Sie arbeitet in einer Bar... Somit muss man davon ausgehen das sie einen Freier sucht um zu verdienen. Das ist normal wenn man in einer bar arbeitet aber auch andere die sofort mit dir ins Bett gehen sind nebenberufliche Nutten.

Das ist OK ABER man sollte keine Gefühle investieren, es geht NUR ums Geld !!!!!

Member

Member hat gesagt:
Wir stehen jetzt seit 7 Tagen in regem Kontakt,erst Badoo,mittlerweile auf Line (habe ich mir extra angelegt,kannte ich vorher garnicht),schreiben halt sehr viel und hatten auch schon Videochat,also nicht die Katze im Sack gekauft.
Flieg rüber..schau dir das Mädel an..und wenn es passt dann kannst du dir Gedanken machen....

Member

Sie hat Schulden und arbeitet in einer Bar. Das ist erstmal nichts neues. Ob sie nun eine "Profesionelle" ist oder nicht sei mal dahingestellt. Klar sollte dir jedoch sein, dass das Thema Geld für sie nicht unwichtig ist. Sollte sie Zeit mit dir verbringen und nicht direkt Geld von dir fordern, weil sie dich vielleicht nicht als Customer sieht, dann wird sie es trotzdem erwarten. Und solltet ihr euch in einander verlieben und mehr daraus machen wollen, dann wird das ganze sehr wahrscheinlich richtig teuer werden, weil sie dann erwartet, dass du dich um sie kümmerst. Das ist meiner Erfahrung nach der übliche Ablauf dort.

Du musst halt wissen, was du willst: einfach eine schöne Zeit mit einem netten Mädel verbringen oder eine Frau für mehr finden. Egal was es ist, sei dir der Konsequenzen bewusst. Hier im Forum findest du viele Infos über beide Möglichkeiten.

Member

Hallo und erstmal vielen Dank für Eure Antworten :)
Also der Laden wo sie arbeitet ist wohl kein Animierschuppen (Center Point). Beer und Girlybars gibts meiner Recherche nach nur in der Soi RCA in Ao Nang??
Sie sagte halt das sie von 15 bis 3 Uhr morgens arbeitet, denke mal wenn ich sie auslösen könnte hätte sie mir das schon gesagt.
Member hat gesagt:
Flieg rüber..schau dir das Mädel an..und wenn es passt dann kannst du dir Gedanken machen....
Ich glaube diesen Rat werde ich beherzigen ,schaue vorher mal noch ein bißchen auf einschlägigen Apps herum, aber diese Gegend ist doch ziemlich rar gesät mit Mädels nach meinem Beuteschema.
Fließt ja noch bißchen Wasser den Rhein runter bis Mitte November ;)

Member

Thaifrauen ticken erstmal auch nicht anders als alle anderen Frauen.

Wenn Sie dir schon schreibt das Sie wegen der Schulden arbeiten muss, dann geh davon aus das Sie auch die gemeinsame Zeit mit dir vergütet haben möchte.
Das ist meiner Meinung nach auch die günstigste Variante für dich, denn wenn Sie dich erst als LKS am Haken hat wird es für dich wesentlich teurer.
Plane von hier aus nur Tag für Tag und nicht die komplette Zeit. Es gibt so viel williges Fleisch in Thailand, du wirst nicht alleine schlafen ausser du willst es.

Member

...und manchmal ticken sie gar aus. grad bei Cheap Charly ;)

Member

Member hat gesagt:
Hallo und erstmal vielen Dank für Eure Antworten :)
Also der Laden wo sie arbeitet ist wohl kein Animierschuppen (Center Point). Beer und Girlybars gibts meiner Recherche nach nur in der Soi RCA in Ao Nang??

Also ich war vor einem Monat im Center Point, jedoch in Begleitung. Mir sind da keine Feelancer oder Bargirls aufgefallen, aber vieleicht war ich einfach nur blind.
:smiley emoticons rosarote brille:

Member

Member hat gesagt:
Also der Laden wo sie arbeitet ist wohl kein Animierschuppen (Center Point).
Member hat gesagt:
Also ich war vor einem Monat im Center Point, jedoch in Begleitung. Mir sind da keine Feelancer oder Bargirls aufgefallen, aber vieleicht war ich einfach nur blind.
Kann ich so auch bestätigen. War im August mit meinem GF abends oft im Centerpoint zum Pool spielen. Ich meine auch, dass man da keine mit nehmen kann, also keine Lady Bar. Im Obergeschoss sind zwei Agogos. Keine Ahnung, ob da etwas geht.

Fahre einfach hin und treffe dich unverbindlich mit ihr. Höre auf dein Herz und sei trotzdem vorsichtig.

Member

Meiner Erfahrung nach kann man ÜBERALL eine mit nehmen, natürlich muss man auch optisch ansprechend für die Dame sein!

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach kann man ÜBERALL eine mit nehmen, natürlich muss man auch optisch ansprechend für die Dame sein!
Klar..und alle Hunde haben Haare, alle Katzen miauen, alle Thai Girls sind Nu..ten.

Ich liebe solche Verallgemeinerungen.
Allein schon der Titel des Thready ist völlig daneben.

Wie ticken Farangs, wie ticken Chinesen, wie ticken Araber?

Lernt die Leute kennen und gebt ihnen eind Chance.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten