Thailändisch lernen

Wie viel brauch ich für Pattaya-Urlaub ?

        #1  

Member

Hallo fliege morgen für ein Monat nach Pattaya ..Condo bezahlt Flug bezahlt und als Taschengeld hab ich ca 2500 €wird es mit Bissen Spass mir 1 Monat reichen ?
 
        #2  

Member

Kommt drauf an was Du machen willst. Ich war über 10mal in FC...bin normalerweise max 10 Tage in FC und dann reichen 100 Euro pro Tag nicht...4 Wochen FC is hardcore!
 
        #3  

Member

Also für Alkohol Zahl ich nix mixx Club Manager ist Kumpel aus Berlin ..und fürs Vögeln eigentlich auch nicht hab da einige Russinen die ich jedes Jahr pimper ..essen trinken aus gehen sind meine Kosten meistens ..oder wenn ich Bock auf Thai hab
 
        #4  

Member

Hatte den Titel erst als: "wieviel Bauch für den Pattaya Urlaub?" gelesen. Einfache Antwort: "egal". Schade, wäre mal was neues gewesen.
Bei der Fragestellung:
Flug und Unterkunft bezahlt, bleiben 2.500 durch 30= 83€. Auf jeden Fall Gürtel eng schnallen und 10 Bier machen auch satt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also für Alkohol Zahl ich nix mixx Club Manager ist Kumpel aus Berlin ..und fürs Vögeln eigentlich auch nicht hab da einige Russinen die ich jedes Jahr pimper ..essen trinken aus gehen sind meine Kosten meistens ..oder wenn ich Bock auf Thai hab

Das ist eigentlich das Gegenteil von dem was hier Programm ist: Saufen und Bumsen gegen Bezahlung 24/7 :baaee:

Sorry, falls ich jemand damit Unrecht tue. Jedenfalls läss das doch die Rechnung ganz schön anders aussehen als es hier üblich ist. Von daher finde ich schon den Titel des Themas verfehlt. Ist ja nur meine Meinung. :)
 
        #8  

Member

Also vor 3 Monaten hab ich ink Tattoos und motorat Rente 3100 € ausgegeben..aber dieses Jahr kein tattoo und darf auch die sonne genießen weil mit frisch tattoo könnte ich das nicht und immer da und da Zeit verbracht und viel Geld ausgegeben
 
        #9  

Member

Und wozu dann die Fragestellung da du ja weißt wieviel du ausgibst und wofür du es ausgibst. Da wäre doch als Überschrift aktuelle Preise" Khao Phat, Phat Kaphrao, Tom Yam und Co. angebrachter oder? Da könnten dir mancher Vorort bestimmt behilflich sein und Auskunft geben ob dein Taschengeld ausreichend ist.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also vor 3 Monaten hab ich ink Tattoos und motorat Rente 3100 € ausgegeben..aber dieses Jahr kein tattoo und darf auch die sonne genießen weil mit frisch tattoo könnte ich das nicht und immer da und da Zeit verbracht und viel Geld ausgegeben

???????

Vor drei Monaten warst du vor Ort?
Das war dann doch "dieses Jahr"!?!?
o_O

Der Wechselkurs ist jetzt deutlich besser...
Du wirst viel Geld sparen. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten