Wie viel brauch ich für Pattaya-Urlaub ?

• Ersteller

Member

Moin Moin @nova

Member hat gesagt:
allein hotel kosten liegt ca. bei 1,5k

Ich nehme mal an, du meinst 1.500€.
Cirka 60.000 Baht.
Wenn du einen Monat vor Ort sein willst und
dein Geld lieber in mehr Spass investieren möchtest...
Für ein Drittel davon kannst du in Pattaya
für einen Monat ein Condo mieten.
Das ist schon gehobenes Preissegment.
Dazu kommen bei Condo noch die Kosten
für Strom/Wasser/Zimmerreinigung(täglich). (rund 10.000Baht)

Member hat gesagt:
werde ich sicher mehr ausgeben als die "Profis". Man muss ja alles mal testen:=)

Bleiben jeden Tag mindestens 1.000Baht
für extra Spass.
Und dafür kann man, wenn man alles ausprobieren will, nicht genug haben.

Schönes Wochenende

Member

ich habe mir auch schon überlegt ein condo zu mieten kenne mich aber in dem gebiet echt nicht aus.
Muss noch mehr infos sammeln. Aber ich habe mir gedacht ist vielleicht doch besser das erste mal in ein Hotel zu wohnen, da die sicher auch Securities haben, wenn es mal Probleme mit den Girls gibt, können die da sicher behilflich sein. Und da ist man auch sehr flexibel man kann die Hotels wechseln, falls man das Gebiet in dem man wohnt nicht gefällt.

ich meinte damit das ich mehr ausgeben werde, ist weil es mein erstes Mal ist und es kann mal ein paar Reinfälle passieren, deshalb nehmen ich immer bei den ersten Reise immer ein bisschen mehr mit als bei den Folgereisen:).

Member

Member hat gesagt:
Also für Alkohol Zahl ich nix mixx Club Manager ist Kumpel aus Berlin ..und fürs Vögeln eigentlich auch nicht hab da einige Russinen die ich jedes Jahr pimper ..essen trinken aus gehen sind meine Kosten meistens ..oder wenn ich Bock auf Thai hab
Offenbar bist du ja nicht zum ersten Mal dort.
Für Sex und Saufen brauchst du kein Geld.
Alles andere ist bereits gebucht.
Wozu die Frage?
:shock:

Member

Member hat gesagt:
Also für Alkohol Zahl ich nix mixx Club Manager ist Kumpel aus Berlin ..und fürs Vögeln eigentlich auch nicht hab da einige Russinen die ich jedes Jahr pimper ..essen trinken aus gehen sind meine Kosten meistens ..oder wenn ich Bock auf Thai hab

Dann versteh ich deine Frage wirklich absolut nicht. Spass und Alk for free, Für Essen an der Strassenküche langen 2500 Euro sicher. Oder für was willste die Kohle ausgeben? Die beiden Hauptkostenstellen sind ja frei für dich! Und wenn du das schonmal hattest ists ja auch nicht dein erster Törn nach FC. Also was soll die Frage denn dann???

Heute ein wenig trollig?

Member

:respekt:
Member hat gesagt:
Manchmal, wenn man richtig gut ist, dann lassen die Mädels auch etwas Geld da wenn sie morgens gehen.
ja aber man fühlt sich so benutzt wenn Frauen nur deinen Körper wollen!

Member

... irgendwas mache ich wohl falsch, für die letzten 17 Tage Thailand habe ich , bei Sex for free und kaum Alkohol, ohne Hotel und Flug ca 2500€ verbraucht ... :fluch:

Member

Member hat gesagt:
... irgendwas mache ich wohl falsch, für die letzten 17 Tage Thailand habe ich , bei Sex for free und kaum Alkohol, ohne Hotel und Flug ca 2500€ verbraucht ...
Du scheinst sogar eine ganze Menge falsch zu machen. :D
Lag es vielleicht daran:
Häb no Iphone, want start shoe business, buffallo sick!:p

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich jedesmal wohin für ne Monat unterwegs bin, nehme ich meistens ca. 5k mit.
Etwa in bar?! :eek:
Selber schuld wenn du mit so viel Kohle rumlaufen mußt. Nur nicht wundern wenn das Geld mal verloren geht. :D
Wozu gibt es heute Plastikgeld?!:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten