Gäste lese Limitierung!

Wie viel brauch ich für Pattaya-Urlaub ?

• Ersteller

Member

500+100 Tip Beach Road Girls. Nach längeren auf und ab gehen findet mann eigentlich immer ne Schmucke die das mach...:)
Bier aus dem 7/11. Futtern an dem Straßen Küchen. Da reicht das Geld locker. Habe es aus reiner Neugier selber mal ne Woche probiert, mit wie wenig Geld mann in Pattaya leben kann. Hat Funktioniert, und Spaß hat es auch gemacht...:)

Member

Member hat gesagt:
Hallo fliege morgen für ein Monat nach Pattaya ..Condo bezahlt Flug bezahlt und als Taschengeld hab ich ca 2500 €wird es mit Bissen Spass mir 1 Monat reichen ?

Member hat gesagt:
Also für Alkohol Zahl ich nix mixx Club Manager ist Kumpel aus Berlin ..und fürs Vögeln eigentlich auch nicht hab da einige Russinen die ich jedes Jahr pimper ..essen trinken aus gehen sind meine Kosten meistens ..oder wenn ich Bock auf Thai hab

Member hat gesagt:
Also vor 3 Monaten hab ich ink Tattoos und motorat Rente 3100 € ausgegeben..aber dieses Jahr kein tattoo und darf auch die sonne genießen weil mit frisch tattoo könnte ich das nicht und immer da und da Zeit verbracht und viel Geld ausgegeben

Volker ich höre dich tapsen,willst du uns verkackeiern ??

Und ewig ruft der Troll,Grüße an die Russentrullers,schön das die das for free machen.

Jaja das Sommerloch......................

Member

Member hat gesagt:
und fürs Vögeln eigentlich auch nicht hab da einige Russinen die ich jedes Jahr pimper
Klar, die Russinnen sind bekannt dafür, dass man sie gratis vögeln kann..da haben deren Zuhälter auch sehr viel Verständnis..

Member

Member hat gesagt:
Der Wechselkurs ist jetzt deutlich besser...
Du wirst viel Geld sparen. :D

Also vor drei Monaten war der Kurs bei ca. 37.5 da bekam er für die 2500 € 93.750 THB
Und heute ist der Kurs bei 38,71 somit bekommt er 96.770 THB rund.

Also 3000 Bath mehr oder 77,00 €.
Was für eine Ersparnis. Macht summa summarum einen dreiviertel Tag mehr Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Futtern an dem Straßen Küchen.

das geht noch günstiger...;)

Bei Ebbe an die Beach und Muscheln/Schnecken sammeln.

Anhang anzeigen IMG_20170602_175242.jpg

Anhang anzeigen IMG_20170611_104848.jpg

Dazu für 10 Baht, Portion Reis...
Lecker und Gesund ist es obendrein. :baaee:

Wenn du noch über bisschen basteltechnische Fertigkeiten verfügst...

Anhang anzeigen IMG_20170603_090014.jpg

...aus den Resten der Mahlzeit lassen sich
prima handarbeitliche Dinge fertigen
Am Strand verkauft, reicht sicher für ab und an ein Bier.

:lol:

Member

Manchmal, wenn man richtig gut ist, dann lassen die Mädels auch etwas Geld da wenn sie morgens gehen.

Member

Member hat gesagt:
Lachflash..... Prost

@Mck wie sieht es bei dir nach einem update aus?
Das ist was wir vermissen!!!

Saufziege total trocken,oder :keks:im Isaan Haus gebaut?

Im Ernst es würden sicher viele ein paar Neuigkeiten von dir lesen.

Sorry für Offtopic!

Member

Also wenn ich jedesmal wohin für ne Monat unterwegs bin, nehme ich meistens ca. 5k mit.
Aber kommt auch drauf an wo ich dann bin:).

Ich war zwar noch net in Thailand aber nach meiner Recherche werde ich mindestens 5+ nach pattaya mitnehmen, allein hotel kosten liegt ca. bei 1,5k und dann noch der Spass da ich zum ersten mal dort bin, werde ich sicher mehr ausgeben als die "Profis". Man muss ja alles mal testen:=)

Hab mal fleissig gespart extra fürs Pattaya XD

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten