Gäste lese Limitierung!

Wie viel brauch ich für Pattaya-Urlaub ?

• Ersteller

Member

Hoss, Frag doch mal bei Wimdu. Die sind wohl gerade am fusionieren mit AirBnB

Member

soviel habe ich nie gebraucht. Hotel kostet ca. 1000 baht am Tag! Essen kann man absolut vernachlässigen, ok trinken geht ins Geld und das vögeln ist wirklich sowas von individuell. Ich hatte immer vorher Kontakte gemacht und habe die dann abgefahren, oder abgeholt zu mir, das kostet dann nix. Massage mit Happyend irgendwo zwischen 1 und 2t, also alles extrem preiswert!

Member

Member hat gesagt:
Hallo fliege morgen für ein Monat nach Pattaya ..Condo bezahlt Flug bezahlt und als Taschengeld hab ich ca 2500 €wird es mit Bissen Spass mir 1 Monat reichen ?
wenn du dich nicht auskennst und ein wenig "Lehrgeld bezahlst" wären 3000€ besser...kommt immer auch darauf an wieviel Alkohol du trinkst.
für TG aus der Bar wenn du jeden Tag eine LT haben willst langt es aber für Agogo-Parties und LT wird es knapp...

Member

Bei mir ist es auch ca. ein Monat
Hotel 452€ - Im Süden, etwas außerhalb
Flug 520€ - Emirates
Taschengeld: 3500€ für Essen, Trinken, Party, GIrls, Aktivitäten
Das sind 130€ bei 27 Tagen. Bei meinem Letzten Pattaya Urlaub bin ich mit 50€ pro Tag an Taschengeld ausgekommen

Member

Ich habe mir auch einmal eine Aufstellung gemacht, die aber nicht vollständig ist...

Alles Durchschnittspreise pro Tag in Thai Baht

Zimmer 2300
Transport 150 (inkl. Taxi BKK-TTC)
Frühstück 200
Mittagessen 200
Abendessen 200
Bargetränke 1000
Agogo Getränke, Fummeln und Tip 2500
Massagen 500
Girls 2000
Total 9050

bei einem Kurs von aktuell 39 wären das bei 4 Wochen (28 Tage/Nächte = 6'500 Euro
Extraausgaben wie Potenzmittel, Zahnreinigung, Kleider, Geschenke und sonstige Vergnügen nicht inbegriffen.
Hinzu kommt dann noch der Flug sowie die Bahnfahrt zum Flughafen und natürlich alles wieder zurück

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir auch einmal eine Aufstellung gemacht, die aber nicht vollständig ist...

Alles Durchschnittspreise pro Tag in Thai Baht

Zimmer 2300
Transport 150 (inkl. Taxi BKK-TTC)
Frühstück 200
Mittagessen 200
Abendessen 200
Bargetränke 1000
Agogo Getränke, Fummeln und Tip 2500
Massagen 500
Girls 2000
Total 9050

bei einem Kurs von aktuell 39 wären das bei 4 Wochen (28 Tage/Nächte = 6'500 Euro
Extraausgaben wie Potenzmittel, Zahnreinigung, Kleider, Geschenke und sonstige Vergnügen nicht inbegriffen.
Hinzu kommt dann noch der Flug sowie die Bahnfahrt zum Flughafen und natürlich alles wieder zurück

Jau stolzer Preis. Sind ca. 240 € pro Tag. :eek:
Mit Mädel als LT verdoppeln sich aber die Essens- und Getränkepreise noch. ;)

Ich hab grade meinen Urlaub im Mai/Juni nochmals nachgerechnet und bin auf 120 € pro Tag gekommen. Groß krachen hab ichs dabei aber nicht lassen.
Mit Flug und Hotel für 3 Wochen hats mich 165 € pro Tag gekostet. Nicht grade wenig. :confused:
Dabei war das Hotel mit 22 € pro Tag sehr günstig und der Flug auch mit 450 €.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten