Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

        #61  

Member

@kelle
Danke dir fürs durchspielen. Ich war echt blöd mir das so lange gefallen zu lassen und werde das heute noch klären.

@Gueni
Ja, war ein Fehler ihn die Grenzen austesten zu lassen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Danke dir fürs durchspielen. Ich war echt blöd mir das so lange gefallen zu lassen und werde das heute noch klären.

@Gueni
Ja, war ein Fehler ihn die Grenzen austesten zu lassen.

Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden wie du es angegangen bist und ob und wie sich das Problem gelöst hat
 
        #63  

Member

Hoffentlich hören wir wieder von diro_O
 
        #65  

Member

Also ich lebe noch, war berufliche Action übers Wochenende - hatten einen Anlagenausfall.

Haben uns darauf geeinigt, dass der Bruder 1x die Woche vorbeikommen kann - eher am Wochenende und er gibt vorher Bescheid. Geraucht wird am Balkon oder gar nicht mehr. Wenn er Bier trinken will bringt er es selber mit. Mitessen ist kein Problem.
Mal schauen ob er sich die nächsten Wochen daran hält, sonst wird auch dieser eine Tag gestrichen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Also ich lebe noch, war berufliche Action übers Wochenende - hatten einen Anlagenausfall.

Haben uns darauf geeinigt, dass der Bruder 1x die Woche vorbeikommen kann - eher am Wochenende und er gibt vorher Bescheid. Geraucht wird am Balkon oder gar nicht mehr. Wenn er Bier trinken will bringt er es selber mit. Mitessen ist kein Problem.
Mal schauen ob er sich die nächsten Wochen daran hält, sonst wird auch dieser eine Tag gestrichen.


Ich hoffe für dich das er sich daran hält, halt uns auf dem Laufenden...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Also ich lebe noch, war berufliche Action übers Wochenende - hatten einen Anlagenausfall.

Haben uns darauf geeinigt, dass der Bruder 1x die Woche vorbeikommen kann - eher am Wochenende und er gibt vorher Bescheid. Geraucht wird am Balkon oder gar nicht mehr. Wenn er Bier trinken will bringt er es selber mit. Mitessen ist kein Problem.
Mal schauen ob er sich die nächsten Wochen daran hält, sonst wird auch dieser eine Tag gestrichen.

Das mach mal und wenns nicht funktioniert setz deiner Mia die Pistole auf die Brust entweder er oder sie so hart es klingt aber Deine Mia ist bestimmt nicht die einzige Mia vor Ort
 
        #68  

Member

@Tiger

Hört sich schon mal sehr gut an. So könnte es doch was werden.
Drücke die Daumen, dass sich alle an die neuen Abmachungen halten. :tu:

Fragen:
Wie hast Du das in die Wege geleitet?
Gab es Diskussionen oder Schwierigkeiten?
 
        #69  

Member

Ähm, wenn er es nicht auf die freundliche Art versteht, hätte ich ihm schon längst auf die Fresse gehauen an deiner Stelle!

Wohnung verwüsten, Bier wegsaufen und Bude auch noch verqualmen - hallo, gehts noch? Lass Dir nicht alles gefallen, sei ein Mann!

Und falls deine Freundin Partei für ihren Bruder ergreift, dann schmeiss sie am besten gleich mit raus!
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
@Tiger
Wie hast Du das in die Wege geleitet?
Gab es Diskussionen oder Schwierigkeiten?

Habe es beim gemeinsamen Abendessen angesprochen. Mit der Frage: "Wenn ich deine Schwester heirate, gehörst du dann dazu?"

Natürlich gabs eine Diskussion - warum ich ihn nicht mag, er ist ja so gerne bei uns. Er fällt uns ja nicht zur Last usw. Zum Rauchen geht er immer brav zum Fenster, Essen tut er eh fast nix und soviel Bier hat er auch nicht getrunken.
Schwierigkeiten insofern, dass er mich nicht verstehen wollte oder konnte. Privatsphäre kapiert er nicht. Der Abschluss war dann, dass er mich beleidgt gefragt hat, ob er nun den Schlüssel wieder zurückgeben muss?. Hab ihm gesagt er kann ihn behalten, wenn er sich nicht an die Abmachung hält tausche ich das Schloss aus. Und wenn sein Schlüssel nicht mehr passt, dann weiß er jetzt warum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten