Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

Ja, aber besser so als wie mit Aktien verloren

Member

ich bin mitte 30. bis 60 brauch ich ne halbe million. ich will das auch lol. ab 65 bekomm ich rente dazu, ca. 1200 eur wenn es so bleibt wie es jetzt ist. dann reicht die Summe... also , Spenden nehm ich gern an :D :) ICh schreib dann auch jeden Tag einen Bericht lol

Member

Ich schließe mich an und nehme auch gerne Spenden entgegen, um im Alter auswandern zu können. Möglicherweise klappt es ja vorher mit einem Lottogewinn bei regelmäßigem Einsatz:

Member

Member hat gesagt:
Ich schließe mich an und nehme auch gerne Spenden entgegen, um im Alter auswandern zu können. Möglicherweise klappt es ja vorher mit einem Lottogewinn bei regelmäßigem Einsatz:

sind 90 mio heute drin :coool:

Member

Member hat gesagt:
sind 90 mio heute drin :coool:

Ja wieder ist der Jackpot NICHT geknackt worden...
90 Mill. /und 24 Mill. Rang darunter...
Nächsten Freitag neue Chance- ich bin dabei...

Was ich damit wohl machen werde/90 Mill. Euro:
Ich kaufe dann die Windmill in der Walking Street und mache daraus ein betreutes Wohnen für Ältere Expats aus Deutschland, der Schweiz und aus Österreich...55

Anmerkung: Ok. zum Thema zurück 55

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

eine sämtlich blöde Frage..

Member

Die Antwort ist doch ganz einfach.
Genug.

Wieviel das ist hängt wohl von jedem selbst und den Lebensvorstellungen ab. Und nicht zu vergessen wie lange dauert dass "bis zum Lebensende".

Deshalb wird man die Frage wohl nicht beantworten können.

Von daher hat @gabbiano wohl recht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo,
finde die Frage einfach zu beantworten.
Was bezieht man an Rente und reicht mir diese aus?
Wenn ich Auswandern würde, dürften meine monatlichen Ausgaben die meiner Rentenbezüge nicht überschreiten.
Das zusätzliche Polster das man aufgebaut hat wird wohl für Krankenhaus und andere Notfälle draufgehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten