Member hat gesagt:in meinen Augen ist der größte Kostenfaktor die Damenwelt. Frauen und Saufen machen die Sache am Ende teuer. Wer es da auch in hohem Alter krachen lassen will, der braucht schon ne wirklich gute Rente. Tippe mal ab 3500 Netto ist als sorgenfrei zu bezeichnen ohne Schulden
Member hat gesagt:Mit zunehmendem Alter ist vielleicht auch nicht mehr jeden Tag eine Dame nötig. Da wird einmal die Woche reichen
Man kann sein Geld ja auch "verduppeln"..Hier fängts doch schon an. Will ich in Thailand ein gemütliches, beschauliches Leben, oder will ich saufen und Weiber bis zu abwinken. Mit 1500 Euro kann man Ersteres durchaus machen..Member hat gesagt:Tippe mal ab 3500 Netto ist als sorgenfrei zu bezeichnen ohne Schulden
Saufen und Weiber bis zum abwinkenMember hat gesagt:Man kann sein Geld ja auch "verduppeln"..Hier fängts doch schon an. Will ich in Thailand ein gemütliches, beschauliches Leben, oder will ich saufen und Weiber bis zu abwinken. Mit 1500 Euro kann man Ersteres durchaus machen..
Was glaubst du wie ich ausgesehen habe letztes Jahr nach 3 Monaten Pattaya..und das mit 60! Meine Freundin hat mir 2 Wochen lang Tee gekocht..ficken war nicht.Member hat gesagt:Ich hatte solche 4 wöchigen Pattaya Aufenthalte und brauchte dann Urlaub vom Urlaub.Und das mit Ende 20