Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wenn ich spass haben will sind so 5000-8000 thb am tag ohne hotel und so

wenn ich nen gemütlichen in samui mache dann komme ich mit 500 thb am tag locker aus

gruss lex

8.000 ohne Hotel..... Respekt. Da spendierst du doch sicher
den anderen Kerlen aus der Bar auch noch ein Nümmerchen.

Thai Pan
Anhang anzeigen 12.gif

Member

Na ja. Wenn man dem Alkohol und den Girls nicht abgeneigt ist und schon nachmittags eine Tour durch Pattaya beginnt, dann kommt man schon auf die genannten 8.000 Baht.
Locker sogar, wenn man ab und zu mal einen ausgibt und/oder sogar mit ein paar Kumpels durch die Soi´s zieht.

Mein Rekord lag mal bei über 20.000 Baht innerhalb 24 Stunden. :cry:
Ausser einem Vollrausch und zig "geschobene Nummern", hatte ich nichts anderes ......

Sowas kommt halt ab und zu mal vor :oops:

Member

also 20 riesen hab ich noch nicht geschafft :shock: aber respekt :lach:
hast du da glocke klingeln lassen :hehe:
also ich brauch im schnitt 5-6 tausend und da hab ich genügend bier whiskey und ein paar lady drinks sind auch dabei und ein st :lach:
ausser wenn ich um zwei uhr morgens noch in dir disco geh dann wirds teuer

Member

Member hat gesagt:
also ich brauch im schnitt 5-6 tausend und da hab ich genügend bier whiskey und ein paar lady drinks sind auch dabei und ein st :lach:
ausser wenn ich um zwei uhr morgens noch in dir disco geh dann wirds teuer

Na ja. Der Tag hatte schon mittags in der Belgischen Botschaft begonnen. Dann in die Soi 6 gezogen ....... bis spät abends dort rumgehurt und rumgesoffen (und auch ab und zu mal an der Glocke geklingelt :roll: )
Zu allem übel bin ich dann noch mit 5 Soi 6 Schwutten in die Disco. :ironie:
Am nächsten Tag dann erst im Morgengrauen nach Hause gekommen und als ich nachmittags aufgewacht bin, hatte ich nur noch ein paar Satang in der Hose :lach:
Am Vortag hatte ich noch Mittags ein 500 € Scheinchen gewechselt :shock:

Aber sowas kommt wie gesagt nur ganz selten vor .......

Member

ok alles war ne ehrliche antwort :tu:
das glaub ich dir da gehts dann schnell mit den scheinchen :yes:

Member

das meine ich doch auch

also 8000 thb am tag is kein problem

wenn mann kein kineau ist

bier schnaps ladydrinks barfine dame

da sind 8000 schnell weg

gruss lex

Member

Member hat gesagt:

So schwierig ist das nicht. Wenn du 'nen ganzen Tag/Nacht Vollgas gibst, geht das ohne Probleme. Ich hatte das auch schon mal: 6 Mädels aus der Gogo ausgelöst, Essen gehen, dann in die Disko, morgens um 4 Uhr noch in die Karaoke und 2 Mädels mit ins Hotel genommen. Ich hab's nicht nachgezählt, aber ich glaube, die 20k von dito habe ich locker geschafft :hehe:

Aber Pattaya ist immer noch relativ günstig. Ich fliege am 2. Oktober für 3 Tage nach Macau. Mit Hotel und allem drum und dran werden da wohl 1.000 EUR über den Jordan gehen. Das reicht mir in Pattaya für 'ne ganze Woche.

Man lebt nur ein Mal!

Member

ja klar lebt man nur einmal und das ist auch gut so:yes: das du ne mille auf drei tagen raus knallst wenns dir gefällt vollkommen in ordnung . ich kann in pattaya nur essen trinken poppen und was weiss ich alles machen . und da reichen mir 5-6 riesen vollkommen aus . aber ausgeben kannst auch 50.000 logisch . :yes:. mein teuerster tag lag 2006 bei 15 tausend war aber auch nicht schöner als ein tag der nur 6 tausend gekostet hat :yes:

Member

ja nach oben gibt es da keine grenzen

und der kurs liegt ja auch noch beschissen da wirds in zukunft wohl um 1/4 teurer werden
wenn der kurs so bleibt

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
So schwierig ist das nicht. Wenn du 'nen ganzen Tag/Nacht Vollgas gibst, geht das ohne Probleme. Ich hatte das auch schon mal: 6 Mädels aus der Gogo ausgelöst, Essen gehen, dann in die Disko, morgens um 4 Uhr noch in die Karaoke und 2 Mädels mit ins Hotel genommen. Ich hab's nicht nachgezählt, aber ich glaube, die 20k von dito habe ich locker geschafft :hehe:

Man lebt nur ein Mal!

Nee Leute,
jetzt mal Spass bei Seite. Ich bin eigentlich auch einer, der im Urlaub nicht auf den Pfennig kuckt, aber mit euch kann und will ich da einfach nicht mithalten. Und wenn so ein "großzügiger" Spinner
in ner Go Go ausgerechnet die Maus auslöst, die ich vielleicht auch gern gehabt hätte, was solls, dann hole ich sie mir eben morgen oder nächste Woche, aber nur zu den Konditionen, welche im Rahmen bleiben.
Warum wollt Ihr dem König nicht gleich ne neue
Kutsche spendieren, wenn ihr es so Dicke habt?

Thai PanAnhang anzeigen 5.gif

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten