Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

• Ersteller

Member

So schwierig ist das nicht. Wenn du 'nen ganzen Tag/Nacht Vollgas gibst, geht das ohne Probleme. Ich hatte das auch schon mal: 6 Mädels aus der Gogo ausgelöst, Essen gehen, dann in die Disko, morgens um 4 Uhr noch in die Karaoke und 2 Mädels mit ins Hotel

Das ist auch so was was ich wahrscheinlich nie verstehen werde :? was einen dazu treibt eine Anzahl von X "Lieben
Mädels" gleichzeitig auszulösen aber ist vermutlich
so ein psychologische Ding :yes:

Popeye :tu:

Member

SANUK heißt das Lösungswort. Mit mehreren Mädels um die Häuser ziehen, macht doch mehr Spaß als mit einer. Und man hat dann mehr Zeit, sich auf seine Favoritin fest zu legen :wink0:

Member

Member hat gesagt:
SANUK heißt das Lösungswort. Mit mehreren Mädels um die Häuser ziehen, macht doch mehr Spaß als mit einer. Und man hat dann mehr Zeit, sich auf seine Favoritin fest zu legen :wink0:

Naja ob man die Formel so stehen lassen kann
sprich mehr Mädels mehr Spaß bezweifle
ich doch stark:wink0: aber das soll jetzt nicht der Anfang
einer Diskussion werden 8)

Member

ja find ich auch cool mit mehreren girls das macht echt spass

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
aber das soll jetzt nicht der Anfang
einer Diskussion werden
..., die du gerade begonnen hast :wink0:

Ich mache das ja nicht jeden Tag. Das kann man auch nicht planen, aber manchmal ergibt es sich halt einfach so. Wenn ich mit mehreren Mädels Spaß in der Gogo habe und die Chemie stimmt (auch unter den Mädels), dann fände ich es halt schade, nur mit einer los zu ziehen. Der eine gibt sein Geld halt für Barabhebungsgebühren aus, der andere für solche Sachen :wink0:

Member

Member hat gesagt:

Ich mache das ja nicht jeden Tag. Das kann man auch nicht planen, aber manchmal ergibt es sich halt einfach so. Wenn ich mit mehreren Mädels Spaß in der Gogo habe und die Chemie stimmt (auch unter den Mädels), dann fände ich es halt schade, nur mit einer los zu ziehen. Der eine gibt sein Geld halt für Barabhebungsgebühren aus, der andere für solche Sachen :wink0:

Na immerhin habe ich es geschafft das du und Lex einer Meinung seit :hehe: es wird doch da keine unerkannte Seelenverwandschaft geben ? :wink0:

Member

mann

wir sind brüder noch nicht gewust??

gruss lex

Member

Member hat gesagt:

"Onkel" die wessensverwandtschaft ist wohl nicht zu verneinen - bei mir ist es letztendlich nicht anders - die dinge sind auch selten zu planen - oft kommt unverhofft oft und das ist auch gut so - deshalb hab ich normalerweise auch genug bares einstecken - das es dann im zweifel nicht an ein paar scheinen scheitert - die extremen auswüchse(kohle) hatte ich natürlich auch,wenngleich das nicht der regelfall ist logisch ...:bye:...

so long Jens

Member

Member hat gesagt:
Warum wollt Ihr dem König nicht gleich ne neue
Kutsche spendieren, wenn ihr es so Dicke habt?

Thai PanAnhang anzeigen upload_2017-11-12_23-30-15.jpg

Wenn ich ganz viel Spass daran hätte, würde ich auch deine Idee umsetzen. Aber ich werde wohl an so einer Kutsche nie meine Freude haben und werde das Geld lieber den Mädels in den Arsch schieben.

5000 Baht für einen Ruhigen und 8000 Baht für einen Strengen sind einen guten Richtwert. Kommt immer darauf an, wann man aufsteht. Wenn Tagwache z.B. bereits um 1000 Uhr ist und man noch vor dem Mittagessen in der 6 oder sonst wo ist, wird es schnell mal teuer. Aber wenn man den ganzen Tag im Bett liegt, reichen grundsätzlich 5000 Baht aus.

Kassensturz mache ich im Urlaub grundsätzlich nie. Dafür arbeite ich ja die ganze Zeit................

Member

so ganz den überblick habe ich manchmal nicht. das liegt nicht daran das ich im dauerdelirium bin, sondern oft ca. 20.000 mille in der tasche habe und nicht nachkontrolliere am nächsten tag was ich ausgegeben habe. ich schiebe dann halt ein paar tausender nach und mache erst das nächste mal kassensturz.

oft komme ich aber auch auf so mind. 5000 mille täglich(ohne unterkunft und essen). aussreiser nach oben gibt es oft genug und 20.000 waren auch schon mal dabei. nun befinde ich mich in der lage nicht auf jeden euro zu schauen und urlaub mit kumpels ist für mich fun und man lässt es halt krachen.

taipan, jeder wie er will. du must mit niemanden mithalten. wenn du mit deiner kohle gut auskommst ist es doch ok. genauso ist es aber auch für andere ok, was sie mit ihere kohle machen und wenn sie `ne ganze gogo aushalten...............letzendlich ist es ihre hart(oder auch weniger :roll:) verdientes geld und mit dem können sie machen was sie wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten