Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Pro Woche gebe ich ca. knappe 200.- Euro aus. Ohne Flug.

Dabei war es in den letzten Jahren egal., ob ich in der Karibik, Kenia, Thailand oder Vietnam war. Dabei ist der Flug nicht eingerechnet.
Ansonsten ist alles drin:
- Hotel,
- Reisen
-Essen gehen
-Frauen

200 Euro reichen gut für eine Woche, dabei brauche ich nicht mal besonders sparsam zu sein.

Es gibt ja sogenannte Gästehäuser für 15 Euro die Nacht das sind dann aber schon 105 Euro und mit den restlichen 95 kannst du eine Woche reisen essen trinken und Frauen haben?

Wie geht denn so etwas?

Member

@kelle Thaifood Von der Straße und ein mal die Woche ein Girl von der BR für ST. Biers? Vermutlich nicht drin. Spaß in einer GoGo? Auch nicht drin. Keine Ahnung. Brauche mit Hotel etwas über 100€ am Tag.

Member

Member hat gesagt:
@kelle Thaifood Von der Straße und ein mal die Woche ein Girl von der BR für ST. Biers? Vermutlich nicht drin. Spaß in einer GoGo? Auch nicht drin. Keine Ahnung. Brauche mit Hotel etwas über 100€ am Tag.

Das mag sicher gehen. Aber er hat geschrieben:

Member hat gesagt:
dabei brauche ich nicht mal besonders sparsam zu sein.

Und das bezweifle ich eben.

Das man mit dem Budget über die Runden kommen kann ist klar. Ist dann halt Hartz IV Urlaub.

Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Hättest du darauf Lust?

Member

@kelle :

Nebenkostentechnisch dürfte Bali ziemlich auf einem Level mit Pattaya sein - zumal @Der Steppenwolf ja eh sagte das er überall das gleiche ausgibt.

Unterkunft 1 Monat inkl. allem : 130,00 Euro
Essen : 120,00 Euro (Indo-Food, GUTE Pizza (nix eklige Pizza Hut-Gülle) , Pasta)
Snacks & "normales" Trinken für den Tag : 120,00 Euro
Motorroller 1 Monat inkl. Helm /Versicherung und Benzin für 1000km : 60,00 Euro
Jeden Tag 4-5 Bier in der Bar : 230,00 Euro

Total : 650,00 Euro

Jetzt noch die Fragen A/ wie OFT ein Mädel sowie B/ in welcher Form (ST, LT, Bar oder Datingsite, Vollprofi oder "Amateurin")..

Unterm Strich bleiben rund 200,00 Euro - 8-10 Amateurgirls sind möglich wenn man weiss wo und wie man suchen muss...

Ist also machbar...
Natürlich nicht jedermans Sache aber machbar... ;)

Allerdings bekommt man für die oben aufgeführten Preise teilweise wirklich richtig gute Unterkünfte (sauber und ausreichend gross, komplett eingerichtet mit Kühlschrank , LED-TV , WiFi und eigener Terrasse) , man hat seinen eigenen Roller und isst nix schlechtes .

Member

Member hat gesagt:
Pro Woche gebe ich ca. knappe 200.- Euro aus. Ohne Flug.

Dabei war es in den letzten Jahren egal., ob ich in der Karibik, Kenia, Thailand oder Vietnam war. Dabei ist der Flug nicht eingerechnet.
Ansonsten ist alles drin:
- Hotel,
- Reisen
-Essen gehen
-Frauen

200 Euro reichen gut für eine Woche, dabei brauche ich nicht mal besonders sparsam zu sein.

Respekt, knappe 30 EUR pro Tag ,und ich dachte schon ich wäre preisbewußt :jil: Soviel kostet normal schon mein Hotel inkl. Frühstück.

B2T: Nächster Urlaub …14 Tage (ich fliege Nachts um 01:00 ab, falls sich einer fragen sollte warum ich nur 13 Nächte Hotels gebucht habe)
11 Nächte Sabai Resort, für 220 EUR ergattert.
2 Nächte Ruamchitt Plaza in BKK für 80 EUR
Flug DUS-FRA-BKK mit Thai für 550 EUR

Essen&Trinken&Spass für XXX EUR , da kam ich im Schnitt mit ca. 80 EUR am Tag aus, mal mehr mal weniger.
Je nach Lust&Laune werden es diesmal vielleicht 130 EUR pro Tag....aber mal schauen, wer weiß schon was die Zukunft bringt

Member

Member hat gesagt:
Allerdings bekommt man für die oben aufgeführten Preise teilweise wirklich richtig gute Unterkünfte

Aber eben nicht in Pattaya.
15 Euro ist das was du für eine Unterkunft mindesten veranschlagen musst. Motorroller kostet am Tag ca 6,50 am Tag.

Essen von der Straße bei mind 300 Baht am Tag sind 7,60 Euro. An eine Pizza brauchst du da nicht zu denken.

In Jakarta scheint das alles viel billiger zu sein. Bestimmt auch in Afrika davon habe ich keine Ahnung.

Member

15 Euro für ne Unterkunft???:eek:

Kelle..cmon
..

Member

Doch gibt solche Dinger allerdings darf man dort nichts erwarten.

Die 95 die für 7 Tage bleiben sind ja nur 15,60 pro Tag. Die Hälfte geht für Essen drauf und dabei müsste ich hungrig ins Bett gehen.

Ich esse auch sehr viel Street food. Aber mit 300 Baht am Tag komme ich dabei nicht hin.

Und wenn dann noch Reisen und ab und zu ein Mädel drin sein soll, frage ich mich wie er das macht.

Wie gesagt das soll kein Vorwurf sein.
Aber es interessiert mich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten