Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

• Ersteller

Member

Hallo war 1 mal pattaya und1 mal phuket ,hab letztes Jahr in phuket für 11 Tage 1700€ gebraucht ohne Flug und Hotel ,denke es lag daran das wir mit 9mann unterwegs waren und öfter die Puppen tanzen gelassen haben.

Member

Hallo an euch:D
Eigentlich spricht man nicht über Geld:roll:.Als erstes kommen die Flüge für mich und meine Frau .Frankfurt-Bangkok-Isaan und wieder zurück.Natürlich will man nicht 4 Woche in der Pampa versauern.Dann gehts mal nach Pattaya für 1-2 Wochen,vieleicht paar Tage nach Bangkok.Da geht schon was drauf fürs Hotel ,ausflüge in die Umgebung,abends dann in Clubs oder Bars.Meine Frau geht gerne shoppen:cry:.So dann kommt noch die verwandschaft,für dies und das brauchen sie Geld:?.Ach ja,am Haus mussten auch noch ein paar Arbeiten gemacht werden.Ich werde nicht sagen wieviel,ich sag nur eine ganze Menge Baht:roll:.Aber ich bereue nichts.ich liebe Thailand und meine Thaifrau.Ich und meine Frau gehen beide Arbeiten,sparen aber auch sehr hart für unseren Urlaub:tu:

Member

Hab noch etwas:roll:.Kenne ein thai-deutsches Ehepaar,jetzt kommt der Hammer,Die haben für ihren letzten Thaiurlaub 20000 euro ausgegeben,kein Scheiss:lach:.Meine Frau fragte nach,wie man soviel Geld ausgeben kann.Die antwort war,für die Familie:cry:.

Member

Du kannst mir glauben, das geht auch ohne der Familie Geld gegeben zu haben.

2 Wochen Koh Samui, 1 Woche BKK und 1 Woche Pattaya. 2 Erwachsene, 2 Kinder und beim Heimflug 80 kg Übergepäck.:yes:

Unser letzter Urlaub auf Mauritius hat mich auch nicht mehr gekostet.

Member

also ich hab beim letzten mal für 2 wochen ohne flug 850 euro ausgegeben
ich habe sehr viel eingekaut für meine kinder und meine frau
war 5 tage auf koh chang 3 tage river kwai tour rest pattaya und natürlich auch koh larn
2tage war ich in bangkok chatuchak und khaosan road (wo man übrigens sicherlich am besten gewand kaufen kann)
habe 3 mal täglich warm gegessen
dazu muß man aber auch sagen das ich sehr gern bei garküchen usw. esse und ich auch nur zu gerne eine schöne reis oder nudel suppe zum frühstück esse die mit 30 thb sehr günstig und lecker is
ich habe auch teilweise "richtig" zu mittag gegessen unter 50 thb
war aber auch mal in pattaya lobster essen oder hab auf koh larn einen hai und krebse gegessen
es war also immer eine gute mischung aus teuer und billig
pattaya und koh chang und river kwai hatte ich schöne bungalows und in bangkok ein hotelzimmer direkt an der
khaosan
klar nicht immer purer luxus aber immer alles was man so braucht fliesen bad wc mit klopapier klima anlage sauber kühlschrank
das notwendigste halt weil ich ja sowieso keine zeit im zimmer verbringe ausser beim schlafen duschen und kacken
ich war auch beim zahnarzt das ist aber bei den 850 nicht dabei
(waren zusätzliche 2000 euro dafür hab ich keine einzige plombe mehr und alles bestens gemacht)

Member

Ich Denke für für55Tage So um die 4000EURO ohne Flug und Hotel ,vieleicht auch mehr.

Member

Hallo Member
Ich und meine Frau brauchen für einen 4wöchigen Thailandurlaub ca.8000 Euro.
Nicht nur zum spass,da wir das Haus meiner Frau umbauen.
Dann möchte ich auch was von Thailand sehen,kleine Touren durch Thailand.
Dann machen wir auch nach Pattaya und Bangkok,kostet auch(Hotel,Nachtleben,Shopping,Essen usw.)
Thailand ist nicht so billig,wie man denkt.Kommt eben auf das Buget drauf an.Nur der Flug für zwei mit Inlandsflüge (Khon Kaen), je nach Reisezeit kostet auch ganz schön Euro.Dennoch ist Thailand der Wahnsinn.
Gruss hero80

Member

Ich bin immer leider nur so 10 Tage in Thailand unterwegs. Denke im Durchschnitt pro Tag komme ich so auf 100 € am Tag für Essen, Shopping und Party machen. Ist jeden Tag ganz unterschiedlich war schon gewaltig drüber bin aber auch schon mit 1000 Baht am Tag über die Runden gekommen. Die Visa Abrechnung wird kontrolliert hab´s aber noch nie zusammengerechnet. Gruss kingman

Member

Ca. 4000,- für drei Wochen. 1/3 für Flüge, 1/3 für Hotel/Essen/Kleinigkeiten, 1/3 für Tilak/LT/ST/Barfine. Wer sparen will kann das alles wahrscheinlich um die Hälfte haben ...

Member

100 € am tag plus hotel plus flug macht so 2500 in 2 wochen. und da hab ich aber gut gelebt. ich trinke allerdings nichts importiertes und ess auch keine pizza oder burger. wenn ich schon in asien bin, dann will ich dort das essen und trinken, was ich zu hause nicht habe. und das ist dann meist preiswerter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten