Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

• Ersteller

Member

Wir (ich, meine Mia und unser Babitsch) brauchen für 3-4 Wochen zwischen 7-10 T Euronen. Da ist aber der Flug (Buisinessclass) bereits enthalten, sowie die unvermeidlichen Obulusse für die Familie.
Wir leisten uns das ganze Jahr über Nichts dramatisches, sind aber trotzdem zufriefen, da kann man im Urlaub schon mal in die Sahne hauen. Ich stehe jeden Tag 10 Stunden im Geschäft, da muss
so ein Urlaub jährlich dranhängen. Und PS, Ich bereue Nichts.

Member

Da mich ein Member per PN über die Kosten meiner 13 tägigen "Kur" in Thailand befragt hat und ich auch immer gerne wissen will was ich so raus schmeiße, hab ich mir die Mühe gemacht einmal alles aufzulisten.

Ich dachte ich stell es auch mal öffentlich, weil ich bis auf Kleinigkeiten eigentlich nur kopieren musste
"Ich fauler Sack":p

Vielleicht interessiert es ja jemanden, aber ich möchte auf keinen Fall eine

"Das reicht doch im Leben nicht"
bis
"das ist doch viel zu viel" Diskussion anstoßen.

Kosten, Trip Nummer 6
Leider nur 13 Tage.....:(

Zug
*Heimatort'-MUC
MUC-Heimatort 75 Euro

Flug Mahan Air
MUC-IKA-BKK
BKK-IKA-MUC 489 Euro *Geiz ist geil":p

Flug Thai Airways für mich und Mia
BKK-KBV
KBV-BKK 118 Euro

Dazu kommt

1 Nacht MII Hotel Srinakarin BKK SuiteRoom 50 Euro

8 Nächte Panan Krabi Resort 365 Euro

Zwischendrin 1 Nacht im Sentido Graceland Resort Khao Lak 56 Euro
(Das Panan Krabi Resort hab ich aber durchgebucht da unsere Koffer in Ao Nang bleiben)

3 Nächte Serenotel soi sip Pattaya 226 Euro

1379 EUR

Dazu kommen die Taxi Transfers.

BKK-MII Hotel
MII Hotel-BKK ca 15 Euro

Krabi Airport- Panan Krabi Resort
Panan Krabi Resort- Krabi Airport ca 30 Euro

Und die ca 150km
von Krabi nach Khao lak und zurück. Ca 150 Euro

Und letztendlich die Fahrt von BKK nach Pattaya und zurück.... Ca 60 Euro

Wären dann

1634 Euronen

Bargeld werde ich 2500 Euro mitnehmen.

In Summe

4134 Euro.

Das wären dann 13 Tage, aber es wird sicher wieder Spass machen.:thailand:

Zuletzt bearbeitet:

Member

also wir haben im letzten Urlaub (10 wochen) ohne Flug, Hochzeitskosten, etc. nur rund 5.500,-€ ausgegeben. Ich konnte natürlich nicht so feiern wie ich dies normal mache, denke dann wäre ich kastriert worden

Member

Im letzten Urlaub zwischen Mai und Juni 5000 CHF inklusive Hotel plus Flug für 19 Tage.

Member

Member hat gesagt:
also wir haben im letzten Urlaub (10 wochen) ohne Flug, Hochzeitskosten, etc. nur rund 5.500,-€ ausgegeben. Ich konnte natürlich nicht so feiern wie ich dies normal mache, denke dann wäre ich kastriert worden
Hast dich wohl um das Sinsod gedrückt:D

Member

sogenanntes "Brautgeld" ist das- google mal...55

Member

ahh da musste ich 10 Baht Gold ausgeben, oder waren es 5, ja es waren nur 5, also rund 100.000 baht,d as fand ich ok

die Feier selber, mit rund 120 Familienangehörigen hat auch rund 100.000 Baht gekostet, also für 5.000,-€ bekommst du in Deutschland gar nix, deswegen fand ich das völlig o.k.

Member

Pro Woche gebe ich ca. knappe 200.- Euro aus. Ohne Flug.

Dabei war es in den letzten Jahren egal., ob ich in der Karibik, Kenia, Thailand oder Vietnam war. Dabei ist der Flug nicht eingerechnet.
Ansonsten ist alles drin:
- Hotel,
- Reisen
-Essen gehen
-Frauen

200 Euro reichen gut für eine Woche, dabei brauche ich nicht mal besonders sparsam zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Pro Woche gebe ich ca. knappe 200.- Euro aus. Ohne Flug.

Dabei war es in den letzten Jahren egal., ob ich in der Karibik, Kenia, Thailand oder Vietnam war. Dabei ist der Flug nicht eingerechnet.
Ansonsten ist alles drin:
- Hotel,
- Reisen
-Essen gehen
-Frauen

200 Euro reichen gut für eine Woche, dabei brauche ich nicht mal besonders sparsam zu sein.
o_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten