Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Stimmt aber die meisten sparen dann das ganze Jahr für den Urlaub und lassen dann richtig die Sau raus.

Wie man es auch dreht und wendet.
Jeder soll es so machen wie er kann oder es für richtig hält.

Gebe ich dir vollkommen recht!
Steht auch jedem zu,jeder wie er will und kann!
Nur sollten die Leute die Kirche im Dorf lassen,bevor ich das ganze Jahr spare,
mache ich mir ein schönes Leben in DE,nur wegen 2 Wochen Urlaub.
Mein Leben besteht auch aus 10 Monaten in AT,und das soll auch angenehm sein.
Den Rest genieße ich im Urlaub-

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, ich muss echt an meinem Tagesprogramm arbeiten, sonst komm ich nie von meinen durchschnittlich 5000 Bath pro Tag runter

Wenn man sich es leisten kann.Ich möchte mal sehen wie viele Leute hier wirklich 3500€ im Monat zum verballern haben.

Member

Member hat gesagt:
Hmm... Ich glaube, ich muss echt an meinem Tagesprogramm arbeiten, sonst komm ich nie von meinen durchschnittlich 5000 Bath pro Tag runter.
Fährst du zum sparen in Urlaub?
5 k finde ich völlig ok.

Member

Member hat gesagt:
Gebe ich dir vollkommen recht!
Steht auch jedem zu,jeder wie er will und kann!
Nur sollten die Leute die Kirche im Dorf lassen,bevor ich das ganze Jahr spare,
mache ich mir ein schönes Leben in DE,nur wegen 2 Wochen Urlaub.
Mein Leben besteht auch aus 10 Monaten in AT,und das soll auch angenehm sein.
Den Rest genieße ich im Urlaub-
Da frag mal die Kölner aus Nippes oder Kalk.Die nehmen sogar zum Karneval nen Kleinkredit auf.
Warum nicht? Wenns Spass macht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich es leisten kann.Ich möchte mal sehen wie viele Leute hier wirklich 3500€ im Monat zum verballern haben.
Darum geht es hier doch nicht.Lies nochmal den Titel dieses Threads;)

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jeden Tag 50 € oder mehr für ein Girl ausgibt und selbst auch noch gut leben will im wohlverdienten Urlaub, dann wird's eng.

Member

Das war eigentlich ziemlich ironisch gemeint. Die Diskussion ueber 30 Euro pro Tag... naja, das geht, ist aber sicherlich nicht lustig fuer Urlaub. Fuer einen normalen Arbeitstag oder so, klar kein Problem.
Ich find 5k Baht pro Tag auch ok, im Urlaub. Mein Range pro Tag liegt von 500 Baht (mit Fieber im Hotel, brauchte Medis und Essen) bis 30000 (24h hardcore mit 2 Ladies mit allem drum und dran). Im Schnitt wie gesagt um die 5k Baht. Aber, eben, jedem das seine.

Member

Member hat gesagt:
Das war eigentlich ziemlich ironisch gemeint. Die Diskussion ueber 30 Euro pro Tag... naja, das geht, ist aber sicherlich nicht lustig fuer Urlaub

Gebe ich dir Recht.Ich brauche auch um einiges mehr.
Wichtig ist mir aber das ich das ganze Jahr ein gutes Leben habe-
Und wenn ich das ganze Jahr für 2 Wochen Urlaub sparen muss,dann lass ich es besser!
Das Leben besteht nicht nur aus 2 Wochen Urlaub,das wäre mir zu armselig.

Member

Das schöne ist ja das in Thailand alles möglich ist. Man kann mit ein paar hundert THB klarkommen oder man haut richtig auf den Putz, dann kann's teuer werden.
Ich fahre selbst nur mit Freunden nach Pattaya um in den Beerbars zu feiern. Da kommt man locker mit 1-2 K am Abend hin.
Nenenswerte Restaurants gibt es in Pattaya kaum, also gebe ich auch für Essen selten mehr als 500 thb am Tag dort aus. Tagsüber bischen bummeln, hier und dort mal schauen, Hotel dazu und schon sind 5 K am Tag ereicht.

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich das ganze Jahr für 2 Wochen Urlaub sparen muss,dann lass ich es besser!
Das Leben besteht nicht nur aus 2 Wochen Urlaub,das wäre mir zu armselig.

Das geht mir auch so.
OK es gab auch schon Zeiten wo ich es wirklich übertrieben habe.
Da musste ich mich zuhause auch etwas einschränken.
Nicht so das ich am Monatsende kein Geld mehr hatte.

Ich verstehe mittlerweile alle Seiten.

Es gibt Leute die verdienen vielleicht 1500 Netto und sparen das ganze Jahr für ihren Urlaub und lassen dort die Sau raus. Zuhause leben sie eher bescheiden.

Dein Kumpel zum Beispiel hat mehr als genug Geld und lebt im Urlaub trotzdem sehr sparsam. Auch das ist okay.

Womit ich ein Problem habe sind die Leute die im Urlaub oder zuhause für sich selbst alles bezahlen was sie wolle. Aber bei allen anderen dann den totalen Keniau spielen. Egal ob es beim Taxi, Essen, Mädels oder shopping ist.

Mondpreise soll natürlich niemand zahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten