Member
Wenn sie noch einen bekommen;)Member hat gesagt:Da frag mal die Kölner aus Nippes oder Kalk.Die nehmen sogar zum Karneval nen Kleinkredit auf.
Warum nicht? Wenns Spass macht.
Wenn sie noch einen bekommen;)Member hat gesagt:Da frag mal die Kölner aus Nippes oder Kalk.Die nehmen sogar zum Karneval nen Kleinkredit auf.
Warum nicht? Wenns Spass macht.
Member hat gesagt:Nenenswerte Restaurants gibt es in Pattaya kaum, also gebe ich auch für Essen selten mehr als 500 thb am Tag dort aus.
Member hat gesagt:Aber eben nicht in Pattaya.
15 Euro ist das was du für eine Unterkunft mindesten veranschlagen musst. Motorroller kostet am Tag ca 6,50 am Tag.
Essen von der Straße bei mind 300 Baht am Tag sind 7,60 Euro. An eine Pizza brauchst du da nicht zu denken.
In Jakarta scheint das alles viel billiger zu sein. Bestimmt auch in Afrika davon habe ich keine Ahnung.
Member hat gesagt:@jowejakarta: Als Sunnyboy kann man sich auch ne SLT suchen, bei ihr übernachten, die pimpern und sich von ihr gegen kleines Geld auch bekochen lassen.
Diese Möglichkeit haben wir bisher vergessen
Ich empfand übrigens den Alkohol und das Essen (durch die größeren Portionen) auf Bali günstiger.
Member hat gesagt:200 Bath für einen Roller sind schon seit Jahren fällig...also nicht viel teurer als zu deiner Zeit @jowejakarta
Member hat gesagt:Ich hatte mal einen gemietet in den frühen 2000ern - ich glaube das war 2004.
Mir war so als wären das damals irgendwas mit umgerechnet 3,20 oder 3,30 Euro gewesen - plus abschliessender Diskussion wegen einem angeblich von mir verursachten Kratzer...
Member hat gesagt:Billige Roller ist doch schon wieder ein Thema für sich :-=)
90% der billigen Roller sind fahrende Scheißhaufen.
D.h. immens viele Km auf der Uhr , schlechte Bremsen und kaum Profil auf den Reifen.
Beim billigen Roller spart man , meiner Meinung , wirklich nur meine Meinung , an der komplett falschen Stelle
(z.B. Koh Chang, viele von euch wissen was ich meine)