Thailand Willkommen im LKS-Club

  • Ersteller
        #31  

Member

Den "Ladyboy"-Verdacht hatte ich auch gleich-Die Schultern scheinen mir doch um einiges breiter als die Hüften zu sein und die Füße wirken auch nicht gerade zierlich.Aber schauen wir mal wie es weitergeht.Ansonsten gut geschrieben-lese gerne mit.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hey Brightman,

deine LKS Braut ist doch verheiratet?! Guck Dir mal den Ring am Finger an im Bild :mrgreen: - oder ist der nur Deko?

Haben nicht fast alle Frauen Ringe an?
 
        #33  

Member

Bin dabei , netter Bericht bin auch gespannt wie es weiter geht. Danke
 
        #34  

Member

Also ein paar von Euch glauben, ich hätte da einen Ladyboy an Land gezogen. Ich bin jetzt zwar kein Fachmann diesbezüglich, aber ganz ehrlich: auf die Idee wäre ich bei Noi bei einer Körpergröße von 152 cm nicht gekommen.
Ihr Gesicht, welches ich hier aufgrund meines gegebenen Wortes nicht in "Klartext" zeigen werde, hat in natura überhaupt nichts männliches.

Aber da hier ja einige Fachleute mitlesen: gilt in Thailand ein durch Operation zur Frau gewordener Mann offiziell als Frau?
So richtig mit Ausweis und allem drum und dran? Die Frage stelle ich jetzt im Ernst. Denn laut ihrem Ausweis ist sie jedenfalls eine Frau.

Aber wie auch dem auch sei: ich hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr. Bei Tag und auch bei Nacht. Falls sie wirklich mal ein Mann gewesen sein sollte: dann haben die Chirurgen ganze Arbeit geleistet und sie zur vollwertigen Frau gemacht. Ich weiss, wovon ich rede...
:shy::shy:


Bis Sonntag geht es nun leider nicht weiter mit meiner Geschichte, sorry. Ich bin ab morgen früh für mindestens 3 Tage weg, mein Bruder stürzt sich in das Unternehmen Ehe und ich bin Trauzeuge.

Also Leute: lauft nicht weg und bleibt mir erhalten: Es geht weiter, aber eben erst in einigen Tagen.
Ich melde mich nun ab mit meinem Leitspruch: bis demnächst in diesem Theater.

:bye:
 
        #35  

Member

zu deiner Frage:
nein ein ladyboy bleibt vor dem Gesetz immer ein Mann und die ID ist dann auch die von einem Mann, da lässt sich nix ändern !!
Gruß Dax
 
        #36  

Member

hey brighty,

5 std in ner ölsadine nach patty...
uiuiui das wäre ja genau das richtige für mich. stundenlanges stop-and-go, ein- und aus und nicht vorwärts kommen.

warum haste dir net ein vip-taxi vom hotel oder ein normales gegönnt... kostet 1.200 THB bkk-patty und die fahrtzeit beträgt in etwa 2 std.
du wolltest ja immerhin mit dem linien-wackelbus fahren, aber in thailand kommt manches anders als man denkt. :mrgreen:

bin schon gespannt wie es weitergeht.....

ansonsten übersteh gut die heiratszeremonie und noch weiterhin gute besserung:wink0:

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Vielleicht hat Brightman ihr schon einen Ring geschenkt :iro2:
 
        #38  

Member

Hi Dax,

ja, habe ich mittlerweile schon herausgefunden.
Na, dann dürfte meine Noi wohl tatsächlich eine echte Lady sein, denn die ID-Card war eindeutig.

Danke Dir für Deine Antwort.
 
        #39  

Member

@ thajong: ich habe ihr zwar zum Abschied ein Geschenk gemacht, aber ein Ring war es nicht. Ein Ehering schon garnicht. Vielleicht beim nächsten Besuch in LOS...
:wink0:
 
        #40  

Member

Hi Kaiserlicher,

oh, warum ich mir kein Taxi genommen hatte? Nun, ich hatte natürlich mit dem blau/weißen Linienbus gerechnet, der mich in etwa 90 Minuten nonstop nach Pattaya gebracht hätte. Dieses nicht enden wollende Rumeiern mit dem Minibus hätte ich mir nicht träumen lassen.
Aber es hatte positive Folgen: ich kam auf diese Weise sehr spät nach Pattaya und hatte auf diese Weise das Glück, auf Noi zu treffen. So fand ich genau das, wonach ich gesucht hatte.
Keiner weiss, ob ich 3 Stunden früher am Tag den selben Pfad genommen hätte, ob Noi zu diesem Zeitpunkt auch schon da gewesen wäre. Hätte, wäre, wenn...
Die Fahrt war ziemlich ätzend, aber letztendlich war es die Voraussetzung, dass ich meinen weiteren Aufenthalt in LOS mit einer Traumfrau verbringen konnte. Ich hätte mir keine bessere Begleiterin wünschen können.

Auch wenn das jetzt reichlich pathetisch klingt, genau so empfand ich es und ich bin nach wie vor dieser Meinung. Ob sie nun aus reinem Kalkül mit der Hoffnung auf bessere Entlohnung so gehandelt hat oder hinter dem äußerst liebevollen und aufmerksamen Umgang mir gegenüber, auch ein gerüttelt Maß an Sympathie und vielleicht sogar zuletzt ein Anzeichen von Zuneigungung gesteckt hat, ist Nebensache. Ich weiss sehr gut, dass die meisten der Mädchen in den Beer-Bars und vor allem in den Gogos Profis sind.

Fakt ist, dass sie aus diesem Urlaub das gemacht hat, was er letztendlich geworden ist: eine unvergessliche Zeit. Ich werde diese Zeit nicht so schnell vergessen und diese wunderbare Frau schon gar nicht. Was auch immer der Antrieb für ihr Handeln gewesen sein sollte.

Ok, ihr woll mehr Details von meiner Reise hören. Es wird die nächsten Tage mit meinem Reisebericht weitergehen. Also...noch etwas Geduld, dann bekommt ihr wieder was zu lesen.

Demnächst in diesem Theater...
:lach1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten