Hi Kaiserlicher,
oh, warum ich mir kein Taxi genommen hatte? Nun, ich hatte natürlich mit dem blau/weißen Linienbus gerechnet, der mich in etwa 90 Minuten nonstop nach Pattaya gebracht hätte. Dieses nicht enden wollende Rumeiern mit dem Minibus hätte ich mir nicht träumen lassen.
Aber es hatte positive Folgen: ich kam auf diese Weise sehr spät nach Pattaya und hatte auf diese Weise das Glück, auf Noi zu treffen. So fand ich genau das, wonach ich gesucht hatte.
Keiner weiss, ob ich 3 Stunden früher am Tag den selben Pfad genommen hätte, ob Noi zu diesem Zeitpunkt auch schon da gewesen wäre. Hätte, wäre, wenn...
Die Fahrt war ziemlich ätzend, aber letztendlich war es die Voraussetzung, dass ich meinen weiteren Aufenthalt in LOS mit einer Traumfrau verbringen konnte. Ich hätte mir keine bessere Begleiterin wünschen können.
Auch wenn das jetzt reichlich pathetisch klingt, genau so empfand ich es und ich bin nach wie vor dieser Meinung. Ob sie nun aus reinem Kalkül mit der Hoffnung auf bessere Entlohnung so gehandelt hat oder hinter dem äußerst liebevollen und aufmerksamen Umgang mir gegenüber, auch ein gerüttelt Maß an Sympathie und vielleicht sogar zuletzt ein Anzeichen von Zuneigungung gesteckt hat, ist Nebensache. Ich weiss sehr gut, dass die meisten der Mädchen in den Beer-Bars und vor allem in den Gogos Profis sind.
Fakt ist, dass sie aus diesem Urlaub das gemacht hat, was er letztendlich geworden ist: eine unvergessliche Zeit. Ich werde diese Zeit nicht so schnell vergessen und diese wunderbare Frau schon gar nicht. Was auch immer der Antrieb für ihr Handeln gewesen sein sollte.
Ok, ihr woll mehr Details von meiner Reise hören. Es wird die nächsten Tage mit meinem Reisebericht weitergehen. Also...noch etwas Geduld, dann bekommt ihr wieder was zu lesen.
Demnächst in diesem Theater...