Die Tage in Pattaya
Nun war ich also nach der mehr als 5-stündigen Odyssee mit dem Minibus endlich in Pattaya angekommen. Schnitzelsissi wäre wohl durchgedreht, schreibt er. Nun, ich kann Euch versichern, dass mir aufgrund der hereinbrechenden Dunkelheit schon etwas mulmig wurde. Da aber die anderen Mitreisenden um mich herum dies als völlig normal hinzunehmen schienen, lehnte ich mich ebenfalls zurück und ergab mich in mein Schicksal. So what...
Ihr wisst ja bereits, dass ich Noi kennen gelernt, ich von ihr mehrfach im Billard in Grund und Boden gespielt wurde und dass ich sie für diesen Abend "gebarfined" hatte. Wir unterhielten uns lange Zeit, bevor wir dann gemeinsam in mein Hotel in der Soi Buakhao zurückgingen. Das übliche Prozedere, Noi legte also ihren Ausweis vor und wir gingen nach oben.
Direkt vor dem Hotel ist im Übrigen eine Karaokee - Bar angesiedelt. Die Zimmer im Apple-Inn sind zwar bereits als ganz normales Zimmer ordentlich, sehr sauber und ausgesprochen geräumig (ich hatte eine Suite gemietet), aber wer es lieber ruhig haben möchte, sollte nicht unbedingt in der Soi Buakhao wohnen.
Da es aber meine erste Nacht und ich vom langen Flug und der Zeitverschiebung ziemlich mitgenommen war, war der Geräuschpegel ok. Die Fenster blieben ohnehin zu, da war das Gegröle zwar hörbar, aber nicht zu sehr störend.
Wir verbrachten also unsere erste gemeinsame Nacht.
Einzelheiten? Hättet ihr wohl gerne, wie? Ich sage nur: der Gentleman genießt und schweigt...
Es sollte jedenfalls nicht die einzige Nacht bleiben...
Am nächsten Tag war erst mal Ausschlafen angesagt. Irgewdann gegen späten Vormittag und nach weiteren Körperkontakten gab es dann Frühstück Thai Style. Möglichkeiten, etwas zu essen gibt es ja genug. Bei der Auswahl verließ ich mich auf Noi, wir aßen eine sehr schmackhafte Nudelsuppe. Zu ihrer Überraschung konnte ich mit Stäbchen & Co. ziemlich gut umgehen. Naja, ich esse auch in hier sehr gerne asiatisch und dann meist auch mit Stäbchen. Jedenfalls schmeckte das ziemlich gut.
Am Nachmittag sagte Noi, dass sie noch in ihre Wohnung zurück müsse und sich freuen würde, mich am Abend wiederzusehen. Sie sei ab etwa 21:00 Uhr wieder in ihrer Bar. Ob ich noch wisse, wo die Bar sei. Nun, ich habe sie einmal gefunden, ich werde die Bar wiederfinden.
Ok, ich war wieder ziemlich müde und wollte mich nochmal eine Stunde hinlegen; vor dem Hotel verabschiedeten wir uns. Ich ging nochmals schlafen.
Anhang anzeigen IMGP2386.jpg