Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.321  

Member

bilder gibbet leider heute keine mehr,dieses inetcafe wo ich nun bin,laed keine bilder hoch von cd.
drecksding.
also mit pics erst morgen weeiter.

hier in thailand gilt ab heute fast ueberall absolutes rauchverbot.
in bars,cafes,restaurants,maerkten...ueberall.
erstmal keine geldstrafen die naechsten 2 monate,dann aber gehts los :hehe: :mrgreen:
ich finds richtig geil..... :p

#1.322  

Member

Ja wirklich tolle Bilder Wilu :super:

Habe gar nicht gewusst das Pattaya so gross ist :shock: :wink0:
Solch Schnapps mit Schlange habe ich auch ,sogar 2 hir zu Hause ...Ist die Sensation wenn Besuch kommt :hehe:
Leider fehlt mir der Skorpion :(

MfG und viel Spass noch da unten!

#1.323  

Member

Klasse Pics Willu!
Bestärkt mich auf jeden Fall in meinem Vorhaben, dem Seebad für ne Woche Richtung Chiang Mai / Goldenes Dreieck zu entfliehen.

#1.324  

Member

erstmal keine geldstrafen die naechsten 2 monate,dann aber gehts los
ich finds richtig geil.....

ich auch. alk darf ja offiziell auch nur noch zu bestimmten zeiten verkauft werden, das geht schon alles in die richtige richtung im land der freien :super: .

rauchverbot in restaurants ist ja ok, aber auf märkten ? :wirr:

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
bilder gibbet leider heute keine mehr,dieses inetcafe wo ich nun bin,laed keine bilder hoch von cd.
drecksding.
also mit pics erst morgen weeiter.

erstmal keine geldstrafen die naechsten 2 monate,dann aber gehts los :hehe: :mrgreen:
ich finds richtig geil..... :p

super bericht und die bilder sind top !

thema rauchverbot

heute in unserer tageszeitung ist das auch gestanden frag mich wie das gehen soll bzw wer sich daran hält na ja hauptsache in der 6 wird gesmokt :: :: ::

weiter so.........

#1.326  

Member

@Wilukan
Warum hast Du denn Deiner Kleinen nicht auch so ein paar Halsringe verpasst? Würde ihr doch auch gut stehen. :D

#1.328  

Member

Bei den ganzen Erlebnisen hast du ja vieleicht einen Hoteltip im Goldenen Dreieck!!!
Bei den Bildern bekommt man wirklich lust da mal runterzufahren.

#1.329  

Member

die einfuhr einer flasche nach EU....... mit eingelegtem gecko,kobra,oder scorpion kann dich ein vermögen kosten wenn sie dich erwischen

yo, ist wohl net so ganz konform mit dem washingtoner artenschutzgesetz.

Code:
Die Sicherstellungen erfolgen in der Regel durch den Zoll (in Deutschland durch die Bundeszollverwaltung). Hauptbeschlagnahmegut sind bei Pflanzen u. a. Kakteen und Orchideen, bei Tieren z. B. Schnecken, Muscheln, Reptilien und Korallen

#1.330  

Member

@Cyberbeno4
Von Scorpionen ist da nicht die Rede. :wink0:
Aber im Handgepäck darf man Flüssiges über 100 ml ja nicht mehr mitnehmen und im Koffer möchte ich die Scheisse nicht haben, wenn die Flasche platzt. Schade. :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten