Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.598  

Member

nun die 105 entlang mitten durch den dschungel richtung mae sot.

diese fahrt war ein erlebniss fuer mich.
nur serpentinen ueber stunden zieht sich das hin.ohne aircon ginge man kaputt,so heiss..und einsam...und still....

Anhang anzeigen 252_PICT0420_1.jpg

am wegesrand immer mal wieder ein paar haeuser,sofern man das als haus bezeichnen moechte,ich denke,die menchen,die entlang der grenze dort leben sind aermer als die isaaner..

Anhang anzeigen 252_PICT0421_1.jpg

ich werd diese fahrt auf dieser str. niemals vergessen...einfach toll...

Anhang anzeigen 252_PICT0422_1.jpg

#1.599  

Member

noch ein paar eindruecke...

hab auch vids davon,die vermitteln mehr von der unendlichen ruhe dieser gegend,unterbrochen nur von der mir fremden geraueschkulisse der vielen fremden tiere die im wald dort leben...

Anhang anzeigen 252_PICT0424_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0426_1.jpg

ich hoffe,dass mit den bildern auch so was rueberkommt...ich jedenfalls war begeistert,war aber auch anstrengend,ueber stunden mit nicht mehr als 50 km h durch den dschungel zu kurven...es hat aber was....

Anhang anzeigen 252_PICT0433_1.jpg

#1.600  

Member

die gegend hat was,was mich irgendwie faszieniert...ist es das fremde?
das neue und unbekannte?
das exotische?
das so andere als pattaya,diese retortenstadt,die ich bisher ja kaum verlassen hatte in meinen bisherigen aufenthalten hier im koenigreich?
ich denke eine mischung aus allem ist es,die mich so fesselt an dieses wunderschoene land.
ich bereue,das ich net vorher schon viel mehr unternomen habe hier in thailand.
ich kann es jedem nur empfehlen,lernt dieses land und die leute kennen,ich jedenfalls bin auf dem weg dorthin,es zu tun... :wink0:

Anhang anzeigen 252_PICT0436_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten