Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

:D willi

du machst das schon, take it easy ... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
vielleicht besuch ich mal sostengo und schau mir mal heut nachmittag nen paar haeserkes an... :box:

sach bescheid, bin noch am überlegen ob ich heute trainieren gehe, da meine wade gestern gestochen wurde, muss aber dennoch mal rein nach Patty...

Member

@ wilukker

hinsichtlich moped: herumgurken lohnt sich auf den weniger stark frequentierten strassen hinter jomtien und weg von der kueste sehr wohl.
ist nicht strapazioes (strassen o.k.), hast alle paar meter 'ne moeglichkeit was zu essen oder zu trinken.
fahre einfach mal nach rechts weg auf der sukhumvit und passe auf den abzwicker nach links oestlich zum phoenix golf & country club auf. dort faehrst du hinein. irgendwann biegst du dann auf eine strasse nach rechts ab und bewegst dich wieder suedlich, entlang orchideenplantagen und straussenfarmen kommst du dann irgendwann in die naehe deiner riesigen tempelansammlung (heisst, so glaube ich, wat yinnawaram). hier triffst du mit pech auf horden von bustouristen aus anderen asiatischen laendern.
etwas weiter suedlich in richtung u-tapao kommst du dann an den buddha-mountain. hier lohnt sich eine umfahrung desselben auf der schlecht gepflegten strasse hintenherum (macht nie einer!), suedlich vom berg hast du ohne ende wilde affen und suedwestlich sind riesige mangofarmen.
gesamtstrecke: unter 30 km one-way, easy mit family auf dem bike in einem stuendchen abzuspulen.

holt euch unbedingt ordentliche helme und haenge die 200 baht billigmodelle des vermieters an den haken. einen kinderhelm kannst du falls nicht beim carrefour evtl. auch bei "mai peng" auf der 3rd road kaufen (der ist umgezogen, frag einfach mopedtaxler auf der 3rd danach.

viel spass beim cruisen!

ciao

abstinent

Member

nun mal was kuerzer treten,hab mir selbst 14 tage keinen alk verordnet,ab gestern
will den schnitt um 100 % runterfahren

schade, ich dachte wir gehen mal einen trinken. aber irgendwie ueberrascht bin ich jetzt net wirklich, so sind sie halt, die toten regionalligisten :hehe: .

Member

mein lieber cyber,dann musste auch mal an dein handy drangehen und nicht irgendwo im vollsuff liegenlassen :hehe: .hatte dich angerufen,ne sms gesendet,keine antwort.
aber wirklich uebberrascht bin ich net,so sindse,die moechtegernsextouris aus schalke... :mrgreen:

Member

schade, ich dachte wir gehen mal einen trinken. aber irgendwie ueberrascht bin ich jetzt net wirklich, so sind sie halt, die toten regionalligisten

@cyberben04

Nee so schlimm ist das nicht komm mal in die Alstadt von Düsseldorf dann zeigen es Dir mal die toten Regionalligaanhänger wo es lang geht. :saufen:
Dabei kann ich es verstehen Schalke 04 gibt im Moment auch keinen Grund zum Saufen :yes:
Lotus

Member

wilukan :shock: ....zwei wochen keinen alk... :shock:
wollte dich die tage zu einem umtrunk im room einladen... :shock:
wat soll ich jetzt besorgen??????
milk orange,priau,strawberry......diaet-cola,koelsch????

den von abstinent vorgeschlagenen trip machen wir zusammen,ok ?

in 28 stunden gehts los :p

Member

@Wilukan
Gut dass Du wieder etwas von Dir hören lässt, dachte schon ich müsste Dir am Samstag in den Hintern treten. :wink0:
Es gibt Schlimmeres:
Am 13.11. kommt Dirk aus Kölle nach Pattaya und will auch bei der Victory vorbeikommen. Da er mit Etihad fliegt, setzen wir ihn aber besser noch nicht auf Haukes Liste. :lach:
Der ist seit drei jahren mit Nu verheiraret und seitdem gefällts ihm in Pattaya nicht mehr so richtig. :roll:
Da die überall mitgeht, kann ich das voll verstehen. :hehe:

Member

@ dutchang

machste nix verkehrt dort, habe schon viele neubiker dorthin gefuehrt - die waren alle begeistert - hier hole-in-one und nan-ha:

Anhang anzeigen 317_mountain_1.jpg

das war damals die trialtour fuer unsere tour: wilde reiter g.m.b.h in cambodia, doch mehr darf ich dazu nicht sagen, waere ggf. nicht jugendfrei und ich bin ja ein braver :D

ciao

abstinent

Member

yep absti,hab die strecke bereits diverse male gemacht

off topic...

als tip fuer members die sich tilak-alarm-maessig selbst nicht mehr in die
soi 6 wagen.......

weiter beschriebene strasse fahren....an noong noch palm garden vorbei

hier links rum

Anhang anzeigen 400.jpg

danach kommt noch eine kreuzung wo ban chang ausgeschildert..
die hauptstrasse

langsam abbremsen

Anhang anzeigen 401.jpg

und an dem weissen parkhaus links einbiegen

Anhang anzeigen 402.jpg

is so ne art soi 6 der provinz.....blasen in bar etc......
verkehren die ganzen fremdarbeiter aus rayong
die fahren nach arbeitsschluss da vorbei,zwecks erleichterung von....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten