Thailändisch lernen

Windmill - versauter Dreier

        #31  

Member



@ neun11turbo

Servus, bin Österreicher und lebe in der Provinz...im Umkreis von 20km gibts bei mir leider nichts
(außer das übliche Puff) :lach:

sawasdee frank69
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
...na ja, ichbin ja ab übermorgen das erste mal da, aber Sex-Shows findest Du auch in goodold Europe zuhauf... ;) Da kannst Du dann auch Kerle in Aktion erleben undnocht nur Girl/Girl... Geh mal nach Amsterdam oder auf die Reeperbahn...;)

Warst Du schon mal in Pattaya? Doch wohl kaum, oder? Du kannst doch nicht ernsthaft die Mega Abzock Scheiße auf der Reeperbahn mit dem Mega Spaß in Thailand oder auf den Phils vergleichen :?

Das hat ungefähr so viel miteinander zu tun wie ein Baugrundstück auf dem Mond mit einer Schüssel frischgepresstem Leberwurstsaft - nämlich nichts. Im Gegenteil, es ist das Krasse Gegenteil davon :lach:

@Mods

Habe diesen Text jetzt 6 mal getippt, beim Einfügen von Smilies hängt sich ständig alles komplett auf, auch in den Zwischenspeicher packen geht nicht. Einfügen von Smilies nur noch über die edit Funktion. Passiert jedenfalls mir hier ständig. Nutze IE 9, war aber auch bei 8 schon so.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
@ neun11turbo

Servus, bin Österreicher und lebe in der Provinz...im Umkreis von 20km gibts bei mir leider nichts
(außer das übliche Puff) :lach:

sawasdee frank69

no problem... Billigflieger Air Berlin von Wien/Salzburg/Graz übers WE... Und seit ihr in der EU seid dürft ihr auch auf der Reeperbahn wieder frei rumlaufen... :D
 
        #34  

Member



" Und seit ihr in der EU seid dürft ihr auch auf der Reeperbahn wieder frei rumlaufen..."
-----------------------------------------------------------------------------------

@ neun11turbo

Reisefreiheit hatten wir schon VOR dem EU Beitritt...(und waren auch VORHER glücklicher).
Wie Grubert schon sagte, Reeperbahn ist Abzocke pur; so wie vergleichbare Locations in Vienna :ironie:
(Preis/Leistung....wo bleibt da der Spass?)

Nighlife HIER und in SOA sind überhaupt nicht vergleichbar :lach:

sawasdee frank69
 
        #35  

Member



Auf NS stehe ich mal so was von nicht. Immerhin hat die Gute das vorher mal angekündigt. Wohl dem, ders inner lauten Bar versteht^^.
 
        #36  

Member



wenn die frau darauf steht,dann würde ich ihr auch meinen golden shower geben,
aber selber anpissen lassen nein danke.
 
        #37  

Member



Bei NS würde ich noch zugucken...bei "Kaviar" nach der Rechnung schreien :lach:

sawasdee frank69
 
        #39  

Member



Für Leute, die nicht auf NS stehen habe ich den Bericht nicht geschrieben, ich bitte um etwas Zurückhaltung und Toleranz. Wenn sich hier jeder zu jedem Bericht, der hier verfasst wird, zu Wort melden wollte, wenn er auf irgendwas nicht steht, wird's dämlich. Es sind dann auch regelmäßig immer die, die nicht nachvollziehen können, worum es geht, die dann medizinisch- unappetitlich werden und es verreißen.

Kann ja jeder halten wie er will, aber Meldungen wie "da steh ich nicht drauf" sind überflüssig.
 
        #40  

Member



Also manchmal ist es wie wasser von der farbe her, aber niemand sagt dass man es trinken muss.
schlau sein , nicht trinken, lol.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten