Member
Also die Wise Debitkarte lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin zur Zeit in Bangkok und obwohl ich auch Thaikonten besitze, nutze ich die Wise Karte über Apple pay sehr häufig. Das kontaktlose zahlen ist hier mittlerweile sehr verbreitet, egal ob in grösseren oder kleineren Geschäften oder in kleineren Thai Restaurants (nicht streetfood Bude). Auch bei den fast food Läden wie Mc Donnald ofer BurgerKing alles kein Problem mit der Wisekarte zu zahlen und das ohne irgendwelche zusätzlichen Gebühren. Ich war jetzt auch seit längerer Zeit mal wieder bei Starbucks, in beiden Geschäften wo ich war ist nichts mehr mit Cash Zahlungen, man kann dort nur noch cashless zahlen. Genauso im "The Coffee Shop", auch nur noch cashless. Alles kein Problem dort mit der Wisekarte über Apple pay ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Zum Geld abheben ist sie dagegen, nicht gut geeignet. Ich würde mir die Karte an deiner Stelle holen und bis auf die Versandkosten kostet sie ja auch nichts.Member hat gesagt:Lohnt sich WISE dann überhaupt für mich, wenn man kein Thai Konto hat, keine Überweisungen an eine Mia tätigt oder ähnliches?