Member
Ich kann mich dunkel an Deutsche Bank und Citibank erinnern, aber ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Da muss man halt einfach mal die Webseiten der üblichen Verdächtigen (Deutsche Bank, Citibank, HSBC, Santander, usw.) abklappern, ob sie ATMs in Bangkok aufführen.
Auf Wikipedia gibt's zumindest schonmal ne Liste mit ausländischen Banken in Thailand:
Anhang anzeigen 2025-01-03 14_08_28-Liste der Banken in Thailand – Wikipedia.jpg
Jetzt muss man halt schauen, wo sie jeweils sitzen und ob sie ATMs betreiben. Wenn ich öfters für längere Zeit in Bangkok wäre, würde ich mir die Mühe machen und schauen, ob da etwas passendes dabei ist.
Bank of China z.B. spuckt Google maps Suche mehrere ATMs aus.
Anhang anzeigen 2025-01-03 14_17_53-Bank of China - Google Maps.jpg
Jetzt müsste man bloß noch chinesisch oder thai können.
Anhang anzeigen 2025-01-03 14_17_14-Bank of China - Google Maps.jpg
Was das wohl heißt? Vielleicht 20k Maximum, Gebühr 100?
Auf Wikipedia gibt's zumindest schonmal ne Liste mit ausländischen Banken in Thailand:
Anhang anzeigen 2025-01-03 14_08_28-Liste der Banken in Thailand – Wikipedia.jpg
Jetzt muss man halt schauen, wo sie jeweils sitzen und ob sie ATMs betreiben. Wenn ich öfters für längere Zeit in Bangkok wäre, würde ich mir die Mühe machen und schauen, ob da etwas passendes dabei ist.
Bank of China z.B. spuckt Google maps Suche mehrere ATMs aus.
Anhang anzeigen 2025-01-03 14_17_53-Bank of China - Google Maps.jpg
Jetzt müsste man bloß noch chinesisch oder thai können.
Anhang anzeigen 2025-01-03 14_17_14-Bank of China - Google Maps.jpg
Was das wohl heißt? Vielleicht 20k Maximum, Gebühr 100?
Zuletzt bearbeitet: