Vor 2 Wochen hat meine KI mir noch bestätigt, dass es einen Bestandsschutz gibt. Ich hatte das sowiso nicht richtig geglaubt. Jetzt vor 5 Minuten hat die KI wieder das Gegenteil gesagt und deiner ChatGPT recht gegeben.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:hier ist etwas nicht ausreichend beschrieben. " Das Gleiche gilt für eingehende Zahlungen. Schickt jemand aus Deutschland 500 Euro auf ein Wise-Konto in Thailand, rechnet Wise den Betrag automatisch in Baht um. Das Geld landet nicht mehr als Euro auf dem Konto, sondern als Baht. Wer mehrere Währungen gleichzeitig verwaltet hat – etwa für Reisen oder Auslandsgeschäfte –, verliert diesen Vorteil. " Das gilt ab 19. Mai für eingehende Gelder. Was ist mit dem Bestand der vorher schon auf dem Wisekonto als CHF und € drauf ist ? Gibt es da noch Bestandsschutz ?
Wer sich nur bei einer KI oder bei ChatGPT seine Informationen holt, sollte sich evtl. eine Glaskugel zulegen..Member hat gesagt:Vor 2 Wochen hat meine KI mir noch bestätigt, dass es einen Bestandsschutz gibt. Ich hatte das sowiso nicht richtig geglaubt. Jetzt vor 5 Minuten hat die KI wieder das Gegenteil gesagt und deiner ChatGPT recht gegeben.