Thailand-Frage WLAN bkk Airport suvarnabhumi

• Ersteller

Member

Moin fixe Frage 🙋‍♂️

Letztens hatte ich Probleme mich da einfach mal ins w lan bei Ankunft einzuloggen .
Man musste da irgendwie seine email Adresse eingeben ,erinnere mich nicht mehr genau es war Definitiv komplizierter als sich bei FRAPORT ins wlan einzuwählen..
Hab es dann gelassen .

Hat einer nen Tipp zum w lan dort ?
Hab ich nen Denkfehler oder was muss man beachten ?

Lg

Member

In der true App gibt es einen Reiter - Bills und usages -

dort gehst du auf - buy validty

auswählen wielange du verlängern willst, auswählen und fertig

Wird dann von deinem Guthaben auf der Karte abgebucht.

Member

Wenn irgendein öffentliches WLAN Netz nach einer Email fragt dann klappt es, wie @riva schon geschrieben hat, mit einer Fantasie-Adresse.

Allerdings haben mich diese öffentlichen Netze zuletzt viel zu häufig einfach nur genervt weil es nicht so klappt wie ich mir das wünsche (und @Viator war ja auch unzufrieden).

Wenn man also nach Thailand reist (und sich anscheinend durch Recherche hier im Forum gut darauf vorbereitet) der sollte sich vielleicht schon vor der Abreise eine locale eSIM zulegen, lt @micro geht das wohl:

Ansonsten kann ich auch empfehlen sich bei einem internationalen eSIM Anbieter zu registrieren (bei mir zB Yesim), dann kann man zwar nicht ganz so preiswert aber zu überschaubaren kosten von etwa 5€ je GB schon mal im lokalen Netz surfen bevor man etwas besseres gefunden hat.

Member

Bin soeben am Suvarnabhumi Airport Terminal E Bereich und habe mich über True Free Internet eingeloggt und es funzt einwandfrei 🙏

Member

Member hat gesagt:
In der true App gibt es einen Reiter - Bills und usages -

dort gehst du auf - buy validty

auswählen wielange du verlängern willst, auswählen und fertig

Wird dann von deinem Guthaben auf der Karte abgebucht.
Und wie lange kann man max. verlängern ? Bis zu einem Jahr kann ich auch am True Shop verlängern . Möchte gerne länger .

Member

Member hat gesagt:
Und wie lange kann man max. verlängern ? Bis zu einem Jahr kann ich auch am True Shop verlängern . Möchte gerne länger .
Ich hab's noch nicht ausprobiert, da immer spätestens nach einem Jahr wieder zurück. Aber probier doch einfach mal eine Anfrage im Supportchat von True.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten