Thailand-Frage WLAN bkk Airport suvarnabhumi

• Ersteller

Member

Moin fixe Frage 🙋‍♂️

Letztens hatte ich Probleme mich da einfach mal ins w lan bei Ankunft einzuloggen .
Man musste da irgendwie seine email Adresse eingeben ,erinnere mich nicht mehr genau es war Definitiv komplizierter als sich bei FRAPORT ins wlan einzuwählen..
Hab es dann gelassen .

Hat einer nen Tipp zum w lan dort ?
Hab ich nen Denkfehler oder was muss man beachten ?

Lg

Beste Antwort
Member hat gesagt:

Moin Moin,
du hast es doch selber beantwortet. 👍
Das Feld mit der verlangten Email Adresse ausfüllen.
Bedingungen akzeptieren ✓
1 Stunde wifi ...

Member

Member hat gesagt:

Moin Moin,
du hast es doch selber beantwortet. 👍
Das Feld mit der verlangten Email Adresse ausfüllen.
Bedingungen akzeptieren ✓
1 Stunde wifi ...

Beste Antwort

Member

musste es im November mehrmals versuchen mit dem einloggen, evt. Problem wenn zahlreiche Ankommende gleichzeitig einloggen wollen? .. aber ca. 20 Minuten ging es dann, die Email muss halt eingegeben werden!

Member

Letzte Woche war bis nach der Passkontrolle kein Airport freewifi möglich. Erst am Gepäckband ging es. War aber Abends und brechend voll. 30 min bis Passkontrolle.
True bietet auch freewifi an, aber da muss man noch dazu Name und Adresse usw eingeben.

Member

Man kann da Fantasiedaten eingeben. Die Ursache dafür wenn es nicht klappt können vielseitig sein.

Member

Warum tut man sich das an, mit dem W LAN? Einfach eine Sim Karte Karte kaufen und fertig. Und halten der Sim Karte für immer auch kein Problem. Bei True kostet mich das Halten ohne Nutzung 14 bath für 180 Tage. Was will man mehr.

Member

Member hat gesagt:
Warum tut man sich das an, mit dem W LAN? Einfach eine Sim Karte Karte kaufen und fertig. Und halten der Sim Karte für immer auch kein Problem. Bei True kostet mich das Halten ohne Nutzung 14 bath für 180 Tage. Was will man mehr.
Danke für den Tip

Member

Member hat gesagt:
Nicht jeder hat von jedem Land in das er reist auch eine aktive Simkarte vorrätig. Gibt ja auch im TAF Member die nicht ständig und ausschließlich nach Thailand reisen 😉

Member

Ich habe bisher immer SIM am Airport gekauft. Bei dieser Winterreise bin ich auf E-Sim umgestiegen und kein Vergleich. Kinderleicht zun installieren und sämtliche Registrierungen udgl. fallen weg. Am flughafen ankommen und du hast sofort ein Netz. Ich verwende Maya.net und Airalo per App. Beide haben eine super Hotline. Vorher überprüfen ob den Handy E-Sim fähig ist, fertig.

Member

Member hat gesagt:
Und wie kann ich das machen mit dem halten ? Bin aktuell noch in Pattaya . Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten