Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #301  

Member

Member hat gesagt:
Hast du Deutschland einmal als Favorit gesehen??:D

Deutschland ist immer FAVORIT - auch wenn sie nur mit einem B-Team auflaufen... normalerweise gewinnen sie doch auch!!!
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
dann wird es in Qatar aber richtig peinlich..:)

also würde Spanien in Qatar gegen die Heimmannschaft zum elften Mal ausscheiden,
sofern sie auf den Gastgeber treffen (würden...)

:super:
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Schön das du solches Insiderwissen besitzt. Nach deiner Aussage hätten wir also gar keinen Trainer gebraucht.

Dann hast du natürlich recht Weg mit Jogi. :bang:
Freut mich dass ich Dir helfen konnte.
Ich stehe gerne weiterhin mit meinem umfassenden Insiderwissen zu fast allen themen und meinem gesunden Menschenverstand zur Verfügung. :iro2:
 
        #304  

Member

Also wenn Russland auch noch Frankreich schlägt dann werde ich in meinem Leben keinen Fussball mehr sehen. Da stimmt doch was nicht o_O .
Am Ende gewinnt noch quatar die WM 2022
Korrupter Haufen diese FIFA und die ganzen Verbände.
 
        #306  

Member

ich traue meinen Augen nicht. Belgien - Japan 0 : 2
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Wie war das nochmal mit dem Sommermärchen?
Da nehm ich den DFB auch nicht raus. Die ganze Bande ist doch das selbe. Leider geht es heutzutage nur noch um Marktanteile und Einschaltquoten. Jeder will mitverdienen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten