Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #121  

Member

Endlich ist dieser langweilig anzuschauende Fussball der Spanier Geschichte. Hat sich aber schon vor einem Jahr abgezeichnet. Jupp sei Dank ...
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es nicht glauben....Spanien ist draußen. 0:2 gegen Chile ....habe eigentlich 2:0 für Spanien getippt.

Auch für mich eine Sensation, Spanien draußen und Chile eine Runde weiter.........
 
        #123  

Member

Kamerun 0:4 Kroatien jetzt ist Mexico in der Pflicht gegen Kroatien zu gewinnen.
 
        #124  

Member

England ziemlich sicher auch nicht mehr dabei, wobei mich das nicht überrascht.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
England ziemlich sicher auch nicht mehr dabei, wobei mich das nicht überrascht.

Ja England war nie mehr als eine mittelklasse Manschaft, bis auf den einen WM Titel 1966
 
        #128  

Member

So jetzt ist es fix, England fährt nach Hause. :ironie: Italien 0:1 Costa Rica
 
        #129  

Member

Interessant wie derzeit die vermeintlichen Außenseiter die europäischen Mannschaften abräumen bzw. Süd-/Mittelamerika vs. Europa. So kann es meiner Meinung nach gerne weitergehen. Solange Deutschland drinbleibt 'türlich.
 
        #130  

Member

Schweiz 2:5 Frankreich, die Franzmänner waren heute eine Nummer zu groß für die Eidgenossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten