Member
Was ist diesmal nur bei der WM los?
Scheinbar gibt es keine Underdogs mehr.
USA : Portugal 2 : 2
Member hat gesagt:Was ist diesmal nur bei der WM los?
Member hat gesagt:Das sehe ich aber etwas anders. für haben in diesem Spiel die Iraner besser gespielt. Hätte man den Iranern ihren berechtigten elfmeter gegeben, hätte das Spiel noch viel anders ausgesehen.
... kommt mir diesbezüglich auch nicht ganz sauber vor. Wie schon beim Brasilien-Spiel im Zweifesfall zugunsten des ausgzutragenden Kontinent, so meine Meinung
Member hat gesagt:Eine überragende Leistung der Argentinier Messi zeigte mal wieder seine ganze Klasse.
Argentinien 1:0 Iran
@ollithai das ist der IroniesmilieMember hat gesagt:Anscheinend bin ich nicht der einzigste, wo so denkt.................
Member hat gesagt:Italien nun draussen, Suarez hoffentlich auch. Der Typ ist doch einfach krank, so einer hat nichts auf dem Spielfeld verloren.
MMn hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden.
Jetzt liegt es wohl an Deutschland, Holland und Frankreich die Ehre, Europas zu retten.
Member hat gesagt:Die Ehre Eurpoas zu retten sehe ich derzeit fast nichtmöglich, ....../QUOTE]
Warten wir es mal ab. Griechenland ist ein heißer Kandidat, die Bewegungsabläufe sind dem tropischen Klima perfekt angepasst ("don´t move"). Das Lustige: Wenn Kolumbien gegen Japan nicht verliert, und Griechenland gewinnt gegen die Elfenbeinküste, dann sind sie weiter.
Ein Leckerbissen des Fußballs wartet auf uns ........
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber wenn die unberechtigt rausgeflogen sind ist das natürlich sch...Member hat gesagt:Ich habe persönlich nichts dagegen, daß Italien hinausgeflogen ist, aber bitte nicht so !!