Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #132  

Member

Nach dem Doppelschlag war das Spiel gelaufen. Solche Tage gibt's halt in Fußball. Aber die Schweitzer haben es ja noch selbst in der Hand.
 
        #133  

Member

Football is coming home … bye bye England. :bye:

Erst Spanien und nun können auch die Tommies durch die Niederlage von Italien (!) gegen Costa Rica (!!!) vorzeitig die Koffer packen. Verrückte WM.

Nur die Anstosszeiten nerven - morgen früh 2 Uhr BKK-Time gegen Ghana. zzzzz

Anhang anzeigen WM-Fans.jpg

Damn timezones. - 9GAG
 
        #134  

Member

Eine überragende Leistung der Argentinier :ironie: Messi zeigte mal wieder seine ganze Klasse.

Argentinien 1:0 Iran
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Eine überragende Leistung der Argentinier :ironie: Messi zeigte mal wieder seine ganze Klasse.

Argentinien 1:0 Iran

Das sehe ich aber etwas anders. für haben in diesem Spiel die Iraner besser gespielt. Hätte man den Iranern ihren berechtigten elfmeter gegeben, hätte das Spiel noch viel anders ausgesehen.

... kommt mir diesbezüglich auch nicht ganz sauber vor. Wie schon beim Brasilien-Spiel im Zweifesfall zugunsten des ausgzutragenden Kontinent, so meine Meinung
 
        #136  

Member

Ein packendes Spiel und ein verdientes 2:2 Unentschieden zwischen Ghana und Deutschland. :super:
 
        #137  

Member

Ein gerechtes Unentschieden, so sehe ich das auch,

wo dennoch jeder die Chancen gehabt hat, daß Spiel zu gewinnen.
 
        #138  

Member

Das 2:2 war nichts für schwache Nerven, zeigte aber gleichzeitig das es bis zum möglichen Weltmeistertitel noch ein weiter steiniger Weg ist, wenn solche Unsicherheiten wie gestern nicht irgendwie abgestellt werden müssen wir wohl doch noch länger drauf warten.
 
        #140  

Member


SüdkoreaSonntag, 22. Juni 2014 Algerien

Algerien hat den Sieg verdient, hätte aber gern gehabt das asiate Fußballmannschaften ins Achtelfinale kommen. Naja, es gibt shcon noch eine Chance, wenn die Südkoreaner gegen Belgien gewinnen, woran ich nicht so ganz glauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten