30.06.2014 #181 Member Das war es wohl für Griechenland. Das aller spannenste beim Fußball ist und bleibt das 11-Meter-Schießen
Das war es wohl für Griechenland. Das aller spannenste beim Fußball ist und bleibt das 11-Meter-Schießen
30.06.2014 #182 Member Und erlöse uns von den Griechen…. Danke Costa Rica Jetzt da auch die zweite italienische Mannschaft raus ist, kann es noch eine richtig gute WM werden. Ich hoffe auf ein gutes Spiel der Deutschen heute Abend – das Klima dürfte mal ein schnelles Tempo zulassen. LG Jack
Und erlöse uns von den Griechen…. Danke Costa Rica Jetzt da auch die zweite italienische Mannschaft raus ist, kann es noch eine richtig gute WM werden. Ich hoffe auf ein gutes Spiel der Deutschen heute Abend – das Klima dürfte mal ein schnelles Tempo zulassen. LG Jack
30.06.2014 #183 Member Costa Rica hat den Sieg verdient. Bei den Mexikanern war es schon hart bei einer 1:0 - Führung, noch 2 Gegentore zu kassieren und so durch die Niedrlande hinauszufliegen...... Heute wird dann um 18:00 zwischen Frankreich und Nigeria unser nächster Gegner ermittelt; Vorraussetzung ist natürlich, wir gewinnen gegen Algerien Also feste Daumen drücken und
Costa Rica hat den Sieg verdient. Bei den Mexikanern war es schon hart bei einer 1:0 - Führung, noch 2 Gegentore zu kassieren und so durch die Niedrlande hinauszufliegen...... Heute wird dann um 18:00 zwischen Frankreich und Nigeria unser nächster Gegner ermittelt; Vorraussetzung ist natürlich, wir gewinnen gegen Algerien Also feste Daumen drücken und
30.06.2014 #184 Member Member hat gesagt: hätte hätte Fahrradkette Zum Vergrößern anklicken.... Lass uns doch unsere Freude am Meinungsaustausch.
Member hat gesagt: hätte hätte Fahrradkette Zum Vergrößern anklicken.... Lass uns doch unsere Freude am Meinungsaustausch.
30.06.2014 #185 Member Mit 2 : 0 gewinnt Frankreich gegen Nigeria. Meiner Meinung nach wäre es für die Deutschengegen <nigeria leichter gewesen, abwer wie gesagt, erstmal gegen die Algerier gewinnen.
Mit 2 : 0 gewinnt Frankreich gegen Nigeria. Meiner Meinung nach wäre es für die Deutschengegen <nigeria leichter gewesen, abwer wie gesagt, erstmal gegen die Algerier gewinnen.
30.06.2014 #187 Member Mit diesem Joker hast du mich überzeugt Da können wir nur noch gewinnen ...............
01.07.2014 #189 Member AsiadragonAnhang anzeigen user-online.jpg Ich muß mich korrigierren....... der Joker war der neue Libero ..........Manuel Neuer
AsiadragonAnhang anzeigen user-online.jpg Ich muß mich korrigierren....... der Joker war der neue Libero ..........Manuel Neuer
01.07.2014 #190 Member Es wird ja immer noch nach einem kurzen, prägnanten Namen für die deutsche Nationalelf gesucht. Nach der Vorstellung letzte Nacht fällt mir ein: "RUMPELSTILZCHEN" Danke Oliver Kahn (Entschuldigung) Manuel Neuer, dass du uns wieder einmal den Arsch gerettet hast. Gegen Frankreich muss eine enorme Leistungssteigerung her, sonst ist am Freitag Aschermittwoch! LG Jack
Es wird ja immer noch nach einem kurzen, prägnanten Namen für die deutsche Nationalelf gesucht. Nach der Vorstellung letzte Nacht fällt mir ein: "RUMPELSTILZCHEN" Danke Oliver Kahn (Entschuldigung) Manuel Neuer, dass du uns wieder einmal den Arsch gerettet hast. Gegen Frankreich muss eine enorme Leistungssteigerung her, sonst ist am Freitag Aschermittwoch! LG Jack