WM in Brasilien 2014

• Ersteller

Member

Manuel Neuer als Ersatzlibero und gleichzeitig Torwart war der beste Mann auf dem Platz. Das sagt eigentlich alles. Gegen Frankreich kann es daher nur besser werden, allerdings wird sich "Jogi" mit samt seinem aufgeblasenem Trainerstab dann hinsichtlich der Aufstellung etwas einfallen lassen müssen. Lahm im Mittelfeld ist für mich bei der wackligen Abwehr nicht nachvollziehbar. Ein einziger Stoßstürmer (Klose), der auch nur zunächst immer auf der Bank sitzt dürfte zu wenig sein. Davor haben ja viele Experten (auch selbstgernannte wie ich) hinreichend gewarnt. Vielleicht erledigt sich dies ja alles am Freitag. Wenn nicht, darf weiter geträumt werden.

Member

Das war eine sehr magere Leistung der Deutschen Elf, mit würgen und brechen rettete man sich gestern ins Viertelfinale.
Bei weitem bester Mann am Platz war mit Abstand Manuel Neuer.

Gegen Frankreich muß man sich enorm steigern, ansonsten sehe ich da schwarz! :roll:

Member

wobei die Franzosen gegen Nigeria auch kein Weltklasse Fußball gezeigt haben,ich habe da keine Angst wir stolpern da schon irgendwie bis zum Halbfinale,eventuell schießt Neuer ja das entscheidende Tor

Member

@Asiadragon #192

Da kann ich Dir nur zustimmen. Wird ja heute in den Medien, insbesondere im Fernsehen rauf und runter diskutiert. Jetzt scheint man, bis auf den Bundestrainer, darauf gekommen zu sein, dass Schweinsteiger und Khedira durchaus beide im Mittelfeld spielen könnten, daneben vermutlich Kroos. So könnte dann Lahm zurück in die Viererkette rücken und evtl. die Probleme dort etwas verringern. Egal wer spielt, eine erhebliche Leistungssteigerung ist erforderlich gegen Frankreich, ansonsten war`s das. Nochmal haben sie nicht so viel Glück wie gegen Algerien.

Member

Member hat gesagt:
wobei die Franzosen gegen Nigeria auch kein Weltklasse Fußball gezeigt haben,ich habe da keine Angst wir stolpern da schon irgendwie bis zum Halbfinale,eventuell schießt Neuer ja das entscheidende Tor

Dein Wort in Gottes Ohr oder ist es einfach nur Wunschdenken?

Member

Schweiz oder Argentinien ...es bleibt spannend 67 Minute und immer noch 0:0

Member

schade für die Schweiz nach so einem Spiel das ist Bitter

Member

Member hat gesagt:
eher Deutsche WM oder EM Geschichte :mrgreen:

Das kann man durchaus so sehen. Und dann eben über den Kampf zum Spiel finden und nicht andere Spielweisen kopieren.:mrgreen:

Member

Schade um die Schweizer, Argentinien hat diesen Sieg nicht verdient! :shake:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten