WM in Brasilien 2014

• Ersteller

Member

Gegen Brasilien im Halbfinale haben wir nun etwas Glück. Thiago Silva hat sich mit einer dummen gelben Karte selbst raus genommen für das Halbfinale und Neymar ist nach einem wirklich üblen Foul mit Wirbelbruch nicht einsatzfähig. Somit fehlen ihnen zwei Schlüsselspieler und das ganze Spiel war doch stark auf Neymar ausgelegt.
Bleibt zu hoffen, dass die restliche Truppe keine besondere Trotzreaktion zeigt. Nach dem sie aber nicht besonders überzeugt haben gegen Kolumbien, bin ich zuversichtlich, dass wir das Finale erreichen. Es ist jedenfalls nicht aussichtlos.

Member

@paff #211

Da bin ich bei Dir. Bleibt noch zu wünschen, dass im Halbfinale gegen Brasilien ein vernünftiger Schiedrichtet benannt wird. Der Argentienier hat uns im Spiel gegen Frankreich nicht gerade bevorteilt, er hat nach meiner Meinung beide Mannschaften in stetiger Regelmäßigkeit eher benachteiligt. War für mich überfordert. Im übrigen hätte es für uns mindestens einen klaren Elfer (Foul an Klose) geben müssen. Die Franzmänner hatten auch genügend Chancen, aber Schürrle auch zwei hochkarätige nach seiner Einwechslung. Eine muss er machen, dann wäre eher Ruhe gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Besonders war das Spiel der Deutschen nicht, aber es erinnert mich daran, wo es vor 4 Jahren auch ein lumpiges 1:0 gegen Spanien gab und diese anschliessend Weltmeister geworden sind.

auch vor 8 Jahren haben die Itaker einen Scheißdreck gespielt sind sind doch noch Weltmeister geworden :shock::shock:

So gesehen müssten wir nach dem Gesetzt der Serie eigentlich Weltmeister werden.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen hätte es für uns mindestens einen klaren Elfer (Foul an Klose) geben müssen.

Die leichte Berührung gegen Klose war kein Elfer, so etwas ist zuwenig, das hat man in der Wiederholung gut gesehen.

Member

Member hat gesagt:
Die leichte Berührung gegen Klose war kein Elfer, so etwas ist zuwenig, das hat man in der Wiederholung gut gesehen.

Sorry, ich bleibe bei meiner Meinung.:yes:

Member

Bin da bei Asiadeagon.
Dann müsste es in jedem Spiel 10 Elfer geben.
Glaube ansonsten das wir ausscheiden werden da die Brasilianer eine Trotzreaktion an den Tag legen werden.

Member

Böse Zungen behaupten bei uns, daß das Endspiel Niederlande - Deutschland ist und diesmal Oranje den Cup gewinnt...........

Member

Member hat gesagt:
Böse Zungen behaupten bei uns, daß das Endspiel Niederlande - Deutschland ist und diesmal Oranje den Cup gewinnt...........

Möglich ist alles, denn der Ball ist "rund". Dann müssen wir aber am Dienstag erst "Brasilien" schlagen und das wird schwer genug.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten