WM in Brasilien 2014

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schade um die Schweizer, Argentinien hat diesen Sieg nicht verdient! :shake:

Ich hätte es ihnen auch ein Sieg gegönnt, aber es ist immer ein Stück Glück dabei.

Member

Belgien : USA 2 : 1

eine super spannende Verlängerung, wo jeder hätte das Spiel gewinnen können.........

Wiederum glaube ich eher, daß die Belgier in der Lage sind, die Argentinier im nächsten Spiel rauszuschmeißen

Member

Schade um die Schweizer die tapfer gekämpft haben und unglücklich verloren haben.

Und Ciao Ottmar Hitzfeld - du warst ein Guter.:bye:

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ja wirklich Schade um die Schweiz. Sie hätten es eher verdient zu gewinnen als die Argentinier. Aber auch hier hat sich wiedermal gezeigt, egal wie schlecht das Spiel ist(Argentinien), man muss zum richtigen Zeitpunkt das Tor machen.
So wie Belgien gestern gespielt hat, haben sie die besten Chancen Argentinien rauszuschmeißen.

Schön fand ich auch die Kommentare von Jogi und Mertesacker.:ironie: Also die Pressefuzzis sind nie zufrieden. Selbst wenn wir mit 3:0 gewonnen hätten, wäre es für die Presse ein schlechtes Spiel gewesen, da ja Manuel als neugeborener Libero auferstanden ist. Was ist daran Falsch? So, jetzt werden wir die Franzosen nach Hause schicken und uns endlich den Pokal holen. Südamerika kann einpacken:mrgreen:

Member

ich sehe das interwiev von merte etwas anders. meines erachtens vollkommen unangebracht. kann verstehen das nach hartem kampf und 120 min in den beinen die Freude überwiegt ne runde weiter zu sein, aberjede form der Selbstkritik fehlen zu lassen, naja. war halt nicht alles Gold was glänzt. und in dem fall war ja nunmal nur das Ergebnis Gold!
was ich aber durchaus als trauriger empfinde ist die Tatsache, das jogi seinen plan, nicht Weltmeister werden zu wollen, komplett durchzieht. wie kann ich nach solchen Auftritten komplett an der Aufstellung ( özil ausser form, lahm im Mittelfeld, 4 manndecker gegen defensiv spielende mannschaften) festhalten?! jetzt mit Frankreich erwartet uns ein andres kaliber. mal gespannt ob er endlich wach wird und was ändert.

Member

@Rodsch #205

Jogi hat in jedem Fall die "Haare schön". Das ist doch schon mal was. Ansonsten bin ich bei Dir. Das Spiel gegen Frankreich morgen wird mehr als ein Fingezeig sein. Allerdings sollen einige Spieler erkältet sein und da hätte man ja jetzt schon eine Begründung, wenn es in die Hose geht. Egal wie, die "Bäume wackeln weiter im Wind".:mrgreen:

Member

Viertelfinale!!!!!!!!!!!!!!!! Deutschland siegt durch den Schuss von Hummels mit 1:0...Obwohl ich muss sagen Frankreich hat super gespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Deutschland durch eine solide Abwehr verdient gewonnen, Frankreich war eher enttäuschend.

Member

Sorry, es war kein Schuss sondern ein Kopfball.:iro2:

Mit der soliden Abwehr gebe ich Dir recht. Es hätte aber auch noch leicht schief gehen können. Frankreich hat in der 2. Halbzeit ganz schön Wirbel gemacht und Manuel Neuer mit einem Reflex kurz vor Schluß gegen Benzema das 1:1 verhindert. Egal, das Runde muss in`s Eckige und wir haben es geschafft und die Franzmänner eben nicht.:super:

Member

Besonders war das Spiel der Deutschen nicht, aber es erinnert mich daran, wo es vor 4 Jahren auch ein lumpiges 1:0 gegen Spanien gab und diese anschliessend Weltmeister geworden sind.

auch vor 8 Jahren haben die Itaker einen Scheißdreck gespielt sind sind doch noch Weltmeister geworden :shock::shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten