WM in Brasilien 2014

• Ersteller

Member

Vorallem kommt das nachts 03 Uhr in Thailand!!! Kennt einer ne gute Bar, wo man das schauen kann? Und die auch noch auf hat!

Member

Nix da mit Geheimfavorit, sehr enttäuschende Belgier, die zu keiner Zeit in der Lage waren das Spiel gegen Argentinien zu drehen. Deshalb ein verdientes 1:0 der Südamerikaner.

Member

wenn heute Abend noch die Niederländer gewinnen wovon ich ausgehe ist der Weg egal wie es weitergeht für ein paar Fußball Klassiker geebnet,wünschenswert von Deutscher Seite wäre natürlich der Einzug unserer Elf in das Endspiel,Fußballtechnisch gesehen wäre ein Endspiel zwischen Argentinien und Brasilien vermutlich der Kracher

Member

Member hat gesagt:
Nix da mit Geheimfavorit, sehr enttäuschende Belgier, die zu keiner Zeit in der Lage waren das Spiel gegen Argentinien zu drehen. Deshalb ein verdientes 1:0 der Südamerikaner.

Die letzten 10 Minuten haben sie ja toll gespielt, hätten sie halt vorher machen müssen. :shock:

Member

Member hat gesagt:
Vorallem kommt das nachts 03 Uhr in Thailand!!! Kennt einer ne gute Bar, wo man das schauen kann? Und die auch noch auf hat!

Lucky love pattaya soi 6

Member

ich geh am Stock, ist das spannend :skip:oranje?

Member

Member hat gesagt:
ich geh am Stock, ist das spannend :skip:oranje?

Ja, bis jetzt für mich das spannendest Spiel dieser WM......... oranje gewinnt letztendlich im Elfmeterschießen 4:3

Glückwunsch

Member

Verdienter Sieg der Holländer, Gott sei dank gewinnt nicht immer der Glücklichere im Elferschießen.

Member

Na da hatten sich die Niderländer sicher schon gefreut so einen leichten Gegener wie Costa Rica zu bekommen und dann das,Respekt vor dem Außenseiter Haarscharf an der Sensation vorbei eigentlich schade.

Member

WM 2014: Mexikaner Marco Rodríguez pfeift Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland

Belo Horizonte (dpa) - Die bislang wichtigste Szene seiner Laufbahn als Schiedsrichter hat Marco Rodríguez verpasst. Der Referee aus Mexiko übersah die Beißattacke von Luis Suãrez im WM-Spiel zwischen Uruguay und Italien.
.
ungültiger Link entfernt

weiter lesen: ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 75.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten