WM in Brasilien 2014

• Ersteller

Member

Der Titel zum Greifen nahe!:ger:
Super Spiel der Deutschen, Brasilien war chancenlos.:vuzuzela:

Member

Aufgewacht und in den Medien und hier heisst es immer noch BRA-GER 1:7. Super, doch nicht geträumt.

Member

Jetzt noch Sonntag nach dem Titel greifen, dann gibt es endlich den vierten Stern!

Member

Unfassbar! Wenn man das Ergebnis hört, sollte man meinen es war ein Vorbereitungsspiel gegen Luxemburg. Falsch!.
Es war das Halbfinale in und gegen Brasilien!!! Waahnsinn

Member

War das ein Fußballfest gestern Abend! Damit hat keiner gerechnet. Ich bin selbst von einem knappen 1:2 für uns ausgegangen, aber das das so ausgeht.....GLÜCKWUNSCH GERMANY!!!:ger:
Nach dem ersten Tor sah man schon in den Gesichtern der Brasilianer die Enttäuschung/Überraschung. O.k. kann passieren, aber dann das 2:0! Die Brasilianer dachten jetzt sie sind im falschen Film. Das Brasilien dann noch das Ehrentor geschossen hat fand ich o.k. hätte aber nicht sein müssen. Das Schlimme daran ist, das es von Özil eingeleitet wurde. Wenn er das Tor zum 8:0 gemacht hätte wäre ihm keiner böse gewesen. Aber mit so einer Leistung (und das schon die ganze WM) gehört er nicht in die Nationalmannschaft. Löw sollte da nochmal über diese Position nachdenken und nicht darauf hoffen das Özil auf einmal den einen Geistesblitz bekommt wo alle drauf warten.

Member

Gestern zum Public Viewing wurde mir erst Dresche angeboten und zum Schluss Bier.

Ich bin mit einem brasilianischen Trikot erschienen. :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten