WM in Brasilien 2014

• Ersteller

Member

Mein Gott, habe ich dieses Spiel genossen. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Jetzt ist man ganz nah dran am 4. Stern. Egal wie der Gegner heißen wird, Niederlande oder Argentinien, es wird ein neues Spiel, das bei 0:0 anfängt. Insgesamt bin doch leicht optimistisch. Mit diesem Sieg im Rücken und dem Teamgeist der gesamten Mannschaft, sollte das Ziel "Weltmeister 2014" erreicht werden.:super:

Member

Ich habe mit meiner Wahrsagerin gesprochen die sagte das dass Finale Deutschland Niederlande heißt und Deutschland gewinnt 2:1 durch Tore von Klose Robben und Müller

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht holen sie ja jetzt Loddar Matthäus als neuen Trainer.:bae:

so weit unten sind sie dann auch wieder nicht

Hoffentlich Argentinien als Finalgegner dann spielt der 12 Mann bei uns mit :mrgreen:

Member

Ja irgendwie sehe ich heute Abend auch die Gauchos leicht im Vorteil und habe auf deren Sieg getippt.

Obwohl ich es den Holländern komischerweise eher gönnen würde, das Finale zu erreichen.:wirr:

Aber wir werden sehen. Irgendwie kann man die Argentinier trotz der bisherigen fünf Spiele immer noch schwer einschätzen – die machen immer nur gerade soviel wie nötig ist.

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Sagt ein argentinischer zu einem deutschen Fußballspieler: "Wir spielen gegen die Holländer"

"Komisch" sagt der Deutsche " wir auch ?!?!?"

(heute im Radio gekommen :D )

Member

Der Finalgegner heißt Argentinien.:yes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

so wie die spielen haben beide Mannschaften Schiss ins Finale zu kommen

Member

Speiseplan WM

Menüplan für die WM

Dienstag Feinkost

Mittwoch Schonkost

Samstag Käseplatte

Sonntag Trennkost (Deutschland trennt sich von Argentinien mit einem 3 : 1)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten