Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #272  

Member

Member hat gesagt:
Weil's ein Endspiel ist, und die oft ihre Tücken haben. :wink0:

Das ist leider so. Trotzdem überwiegt bei mir ein leichter Optimismus, weil ganz offensichtlich ein sehr guter Teamgeist herrscht und die Mannschaft diesen Erfolg will. Das wird sicherlich Argentinien auch wollen. Aber der Glaube versetzt oft Berge. Viele unserer Spieler wissen genau, dass diese Chance in ihrer Karriere vielleicht nie mehr kommt. Und als "Weltmeister" macht man sich, ob man will oder nicht "unsterblich".
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider so. Trotzdem überwiegt bei mir ein leichter Optimismus, weil ganz offensichtlich ein sehr guter Teamgeist herrscht und die Mannschaft diesen Erfolg will.

Ich hoffe auch das die Deutschen gewinnen, es hätte keiner mehr verdient als diese Manschaft. Man hätte 2006 den Titel schon verdient gehabt, wenn die Itaker nicht diesen Dusel gehabt hätten.

Werde euch als guter österreichischer Nachbar auf jeden Fall am Sonntag die Daumen drücken ! :wink0:
 
        #277  

Member

Der 4. Platz für Brasilien ist angemessen und entspricht ihrem derzeitigen Leistungsstand. Ihr Spiel war ohnedies nur auf Neymar zugeschnitten und wenn dieser fehlt, geht nicht mehr viel oder besser gesagt, gar nichts. Andere Mannschaften müssen auch wichtige Spieler ersetzen, das kommt immer wieder vor. So gesehen, tun mir die Brasilianer nicht leid.
 
        #278  

Member

Deutschland muss die ganze WM schon auf Reus verzichten. Und sogar als Bayernanhänger muss ich sagen, dass Reus und Kroos die besten Deutschen sind.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Der 4. Platz für Brasilien ist angemessen und entspricht ihrem derzeitigen Leistungsstand.

den 4 Platz haben die auch nicht verdient,normal im Viertelfinale raus und Mannschaften wie Chile und Kolumbien weiter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten