Member
Kroos spielt doch noch bei Euch...Member hat gesagt:Deutschland muss die ganze WM schon auf Reus verzichten. Und sogar als Bayernanhänger muss ich sagen, dass Reus und Kroos die besten Deutschen sind.
Kroos spielt doch noch bei Euch...Member hat gesagt:Deutschland muss die ganze WM schon auf Reus verzichten. Und sogar als Bayernanhänger muss ich sagen, dass Reus und Kroos die besten Deutschen sind.
Die haben es genau so wenig verdient... Hätte, wenn und aber gibt es auch bei ner WM nicht...Member hat gesagt:den 4 Platz haben die auch nicht verdient,normal im Viertelfinale raus und Mannschaften wie Chile und Kolumbien weiter
Member hat gesagt:Hätte, wenn und aber gibt es auch bei ner WM nicht...
Sie sind raus, weil die verloren haben. Basta.
.
Member hat gesagt:den 4 Platz haben die auch nicht verdient,normal im Viertelfinale raus und Mannschaften wie Chile und Kolumbien weiter
Member hat gesagt:Kroos spielt doch noch bei Euch...
Bin ebenfalls für das kleine Finale, so bekommt wenigstens einer der Verlierer noch ein Trostpflaster.Member hat gesagt:Ich bin ein Befürworter des kleinen Finale. In allen Sportarten gibt es 3.Plätze. Warum dann nicht bei der WM ?
Wenn dich das kleine Finale nicht interessiert, dann hast ja nen Knopf zum ausschalten.Member hat gesagt:Im übrigen sollte man sich das kleine Finale ganz schenken!! Völlig überflüssig!!! Interessiert letztlich nämlich keine Sau!