WM in Brasilien 2014

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dennoch können wir auch ggen die Argentinier gewinnen..................

Das wird ein vollkommen anderes Spiel als gegen Brasilien. Ist ein Endspiel und fängt alles wieder bei 0:0 an. Trotzdem bin leicht optimistisch, wenn unsere Mannschaft ihre Leistung, zu der sie fähig ist, abruft. Und ein bisschen Glück brauchen wir auch und vor allen Dingen einen guten Schiedsrichter. Bis zum Sonntag werde ich in jedem Fall meinen Rotweinvorrat überprüfen, so oder so.:D

Member

Na hoffentlich klappt das gegen Argentinien am Sonntag auch, nicht das es wieder eine Panne gibt. :roll:

Member

Ja, das Spiel gegen Brasilien war der Hammer, wenn sie keine nassen Füße bekommen und mit der richtigen Taktik auflaufen müsste das anders auslaufen wie die letzten Endspiele.

Klar hinten gut in der Verteidigung stehen, dann haben wir ein super Offensives Mittelfeld und einen Weltklasse Sturm vor dem sich die Gegner im Augenblick in die Hose machen und jeder Spieler ist in der Lage aus dieser Mannschaft Tore zu schießen.

Ein frühes Tor muss her wie gegen Brasilien , ein zweites hinterher um den Willen zu brechen. Die Taktik darf nur heißen Angriff ist die beste Verteitigung.

Wenn nicht jetzt den vierten Stern, wann dann .

Member

@benzel #263

Da bin ich voll bei Dir. So könnte es laufen und dann auch mit dem 4. Stern auf der Brust klappen.:tu:

Member

Die Abwehr von Argentinien wird nicht so leicht zu knacken sein wie die der Brasilianer. Wird wohl ein harter Kampf, mit besserem Ausgang für Deutschland!

Member

Member hat gesagt:
Die Abwehr von Argentinien wird nicht so leicht zu knacken sein wie die der Brasilianer. Wird wohl ein harter Kampf, mit besserem Ausgang für Deutschland!

Ich hoffe, Du behälst recht. Dann brechen in Germany alle Dämme und das ganze Land ist eine einzige Partymeile.:saufen:

Member

Eine bessere Konstellation als wie gegen die Niederlande und ein echter Klassiker,das wird ein Hammer Spiel aus dem Deutschland natürlich als Sieger hervorgeht und ich bin mir sicher das die Brasilianer dafür sorgen das es ein Heimspiel für unsere Elf wird,das Maracana Stadion wird Beben.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, Du behälst recht. Dann brechen in Germany alle Dämme und das ganze Land ist eine einzige Partymeile.:saufen:

Ja wenn man bedenkt, dass seit 1990 eine ganze Generation herngewachsen ist, die dieses geile Gefühl nicht kennt, wird es mal wieder Zeit.

Und so wie die schon dritte Plätze gefeiert haben, steht einges zu erwarten.

:lach:
LG Jack

Member

10 Spieler aus dem jetzigen Kader kennen ja schon das Gefühl, gegen Argentinien zu gewinnen. 2010 war das Ergebnis 4:0.
Damals wurde Messi total abgemeldet. Warum sollte das nicht wieder klappen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten