WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
und wenn irgendein kurpflälzer am ende vorne ist, wäre das doch geil. noch besser die ersten drei plätze, was ja drin ist.:mrgreen:

Meinst aber mit dem Dritten nicht mich, oder? Ich spiele nur noch um die UEFA-Cup-Qualifikation und gegen JP. Nachdem 80% aller Spiele gespielt sind und es kein Unentschieden mehr gibt, sind 10 Punkte praktisch nicht mehr einzuholen. Auch unser badischer Kathoy-Master schafft die CL-Quali nicht mehr. Es bleibt an kalli und dir, den Pokal in die Kurpfalz zu holen; ich drück euch die Daumen.

PS: Wenn du Lust und Zeit hast: Heute DEU-ENG im FiTROPOLIS auf HD-Großbildleinwand. Gegen Ghana waren 40 Leute da; heute rechne ich mit 60; wird bestimmt wieder lustig (und vor dem Spiel geht Buchmacher Onkel mit seiner Kasse rum und nimmt Ergebnistipps entgegen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Deutschland 2
England 0

Kaum zu glauben...

Member

Wie gut, dass die FIFA erst zur WM 2014 überlegen will, ob sie einen Torrichter zulassen will.:ironie:

"Wir haben keine Zeit, Veränderungen sofort einzuführen. Das kann für die WM 2014 passieren", sagte Valcke. Dem oft geforderten Video-Beweis oder Chip im Ball erteilte er aber gleich eine Absage. "Das steht nicht zur Debatte", sagte er. Stattdessen plädierte der Franzose für die Einführung der in der Europa League getesteten Tor-Assistenten auch bei WM-Turnieren.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703141,00.html

Member

Will ja nix sagen, aber ich bin gespannt über die Kommentare zum Schiri :hehe:

Greetz

Member

Die schönsten Momente der italienischen Nationalmannschaft bei der WM 2010

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GDl9PThYj0k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GDl9PThYj0k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Member

Member hat gesagt:
Will ja nix sagen, aber ich bin gespannt über die Kommentare zum Schiri.
Die Bild-Zeitung wird morgen titeln: "44 Jahre Warten hat ein Ende gefunden - jetzt sind wir quitt." JP, da gibt's nicht viel zu diskutieren. Klare Fehlentscheidung. Die Deutschen haben Glück gehabt. Aber so war es 66 ja auch für die Engländer. Das ist Fußball. Was wäre hätte wenn spielt keine Rolle und ist müsig zu diskutieren. Um aber die Duplizität der Ereignisse perfekt zu machen, müssen die Deutschen noch das 3:1 schießen. Erst dann kann jeder sagen: "Was wollt ihr denn? Das eine Tor hätte ja nichts geändert" :wink0:

Member

Das Ding ist noch nicht gelaufen, unsere Jungs sind mies...

Member

Member hat gesagt:
JP, da gibt's nicht viel zu diskutieren. Klare Fehlentscheidung.

Eben, eine Fehlentscheidung. Erinnere dich an den 18.06.2010 und die Kommentare, die zum Schiri gepostet wurde ;)

Mit der Schlagzeile könntest du richtig liegen. Liest wohl doch heimlich die BILDung :mrgreen:

Greetz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten