Thailändisch lernen

Wo am besten Longtime suchen!

        #31  

Member

LT kannst du in pattaya überall finden oft hilft auch Kommisar Zufall.

Ich mag gerne Mädels die arbeiten, meine lezten 3 LT s arbeiteten im Massagestudio, beim Friseur und im Sportshop im Central Festival.
Z.B. beim schländern bin ich auf die Friseurin aufmerksam geworden, bin dan zu ihr zum Haareschneiden und sie auf charmante Weise angemacht und zum Essen und ins Kino eingeladen und die Sache lief. 22 Jahre junges hübsches Ding. Hab sogar eine Ganzkörperrasur bekommen von Ihr :mrgreen:

Ich bin ein Fan von part time LT s tagsüber mache ich mein Ding ( Training, Massage und ST ) u abend treffe ich meine LT und verbringe schön den Abend mit ihr u die Nacht. Wenn man dann paar Tage mit denen wegfahren will finden sie immer ein Weg.

Also einfach Augen offen halten, nett sein immer lächeln und viele Komplimente machen. LOS heisst es ja :D
 
        #32  

Member

Ins Kino mit Ihr gehen? Stelle ich mir gerade sehr anstrengend vor.:lach:
Mir reicht ne Viertelstunde thailändisches Fernsehen. :wirr:
Ansonsten stehe ich eher auf die Ü30 Fraktion.
Die spinnen nicht so rum. OK .. Naja weniger :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

@ gringo

Ins Kino mit Ihr gehen? Stelle ich mir gerade sehr anstrengend vor.:lach:


Also ich mag es in Pattaya mit den Mädels ins Kino zu gehen. Es ist nicht überteuert wie in D und man kann immer ein wenig fummeln :yes:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
das ist eine Super Idee- die Überlegung hab ich auch schon angestellt für den nächsten Trip- nun weiß ich auch den Namen "part time LT" Super
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Also mir wurde sogar in Pattaya selber stets von der "Coconut bar" abgeraten...

Ich hatte mich eigentlich nie für die CB interessiert. Dann war ich mal mit einem Newbie dort unterwegs und habe Joy kennengelernt, Keine schrägen Touren, straight und nett.
 
        #36  

Member

Also mein Lt wurde mein Verderben:mrgreen:, nun sind wir zusammen und ich habe keine möglichkeit mehr mich weiter zu vergnügen..
Tja und kennengelernt in Phuket an ner Bar.. das ging nicht razfatz weil ich sie ignorierte ( Gebote der alten Schule , nicht sie muss interesannt sein sondern du für Sie) und ich sag dir ich hatte niemals Probleme mit ihr.. und wenn sie Positiv auf dich eingestellt ist weil sie dich will ..dan gibet auch keine Diskusion ums Geld ect..
Es kann so schön sein im Leben...
 
        #38  

Member

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
 
        #39  

Member

@azalexfly
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtt ttttttttttttttttttttttt
ttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttt
ttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttt
ttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttt

Sehr einfaltsreich, intelligent und gute Wortwahl. Äusserst informativ und tiefgründig dein Post. Da sieht man das du lange und gut überlegt hast, bevor du diesen Kommentar geschrieben hast.
Bist nun seit 2010 im Forum, hast sagenhafte 22 Post geschrieben! Um in den Insider zu kommen, musst du nun eben weitere 28 Post/ Beiträge schreiben.

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Wenn ich das hier so lese ist es also möglich eine Dame auch außerhalb einer Bar/GoGo fürs gewisse ...... zu finden. Ich selber mach mir da nur sorgen wie eine Thai reagiert welche sowas nicht möchte?
Da es mein erster Thailand Urlaub wird hoffe ich da heile raus kommen... aber ich hoffe mein Menschenverstand wird mir da helfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten