Thailändisch lernen

Wo am besten Longtime suchen!

        #41  

Member

Da mach dir mal keine allzu grossen Hoffnungen...

Alle, die an den einschlägigen Orten mit dir mitgehen, haben irgendwo mit dem Milieu zu tun, das heisst, sie erwarten eine angemessene Bezahlung von dir.

Eine seriöse Thai wirst du in deinen Ferien kaum heumkriegen. Die geben sich in der Regel nicht mit (Sex-) Touristen ab...
Die triffst du aber auch nicht, die verbringen ihre Freizeit nicht da, wo die triebhaften Touris sind...

:mrgreen:
 
        #42  

Member

wie schon geschrieben, die gute Damen wissen sehr wohl, in welchem Ort sie arbeiten und was dort abgeht. Mir ist aber auch aufgefallen, dass z.B. Damen, die erst z.B. im Pizza Hut gearbeitet haben dann sich scheuen dort mit Falangs vorbeizulaufen, geschweige denn hineinzugehen. Das, obwohl es gar nicht so abwegig ist, dass man sich auf einen Falang einlässt, zumindest nicht in Pattaya.
 
        #43  

Member

wenn du eien LT im seriösen Bereich suchst...sda wäre noch meine Mutti
 
        #44  

Member

Du musst in der Bar nach solchen Maedchen suchen die einen Glas mit Rechnungen vor sich haben und weit und breit kein Europaer zu sehen ist. Die haben naemlich selber Geld und kosten somit oft auch weniger, da Sie schon einen Farangsponsor der grad daheim ist und Ihr jeden Monat Geld schickt haben und nur mit dir mitkommen wenn sie dich wirklich auch moegen.:tu:
Am besten suchst du in Pattaya in solchen Bars wo die Biere unter 70 Baht kosten, wie in der Soi New Plaza oder in der nahegelegen Soi wo die Matadorbar ist... den genau da gehen diese Thaimaedels aus.
 
        #45  

Member

@brumfiz
Wie alt währe denn dein Mutti? :lach::yes:
Ich stehe ja nicht auf so junges Gemüse 30-38 ist OK. Bin ja selber erst 40 Jahre jung.
 
        #46  

Member

So richtig suchen muss man in Patty eigentlich nie. Immer schön die Augen offenhalten und kontaktbereit sein, dann wird das schon. Meistens wurde ich gefunden :roll:. Eine Schnecke mit deutschem Sponsor hatte ich auch mal, war super klasse, aber sie hatte es finanziell nicht nötig und war deshalb ein wenig unzuverlässig. Aber egal, geil war's :hehe:
 
        #47  

Member

Einfach weniger nen Kopf machen, da geht immer was. Ich hatte ganz gute Erfahrungen im Insomnia und der WalkingStreetBar gemacht. Da lächelt dich praktisch jede zweite an. Meist alles Freelancer somit entfällt dein Problem der Barfine. Wenn man sich dort nicht völlig bescheuert anstellt geht da immer was. Hab allerdings auch Typen da gesehen die wie in DACH sabbernd an der Tanzfläche gestanden und den Mund nicht aufbekommen haben. Immer wenn sie ein Girl angrinste haben sie auf den Boden geschaut und sind dann allein heim :lach:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst in Pattaya zur Busstation der Nakhonchai Air auf der Sukhumit fahren
Dort kommt mehrmals taeglich ein "Nuttenbomber" aus dem Isaan mit frischen Girls nach Pattaya
haeng dir ein Schild um den Hals mit dem Text
"Suche fuer mich LT-Girl fuer 6 Wochen , ich zahle xxxxx Baht fuer die Zeit"
Viel Erlfog :lach:

Hast Du da schon mal Erfolg gehabt oder woher wißt Du das?
 
        #49  

Member

Für LT würde ich dir ein Mädchen aus der Beerbar empfehlen. Da gibt es viele, die nicht so übermäßig saufen, wie du leider in Phuket die Erfahrung gemacht hast. Falls es mit dem Mädel Probleme gibt, kannst du das immer noch mit der Mamasan abklären.

Ich selbst ziehe erstmal ST vor, wenn die Chemie stimmt, dan erhöhen auf LT, bzw. beim nächsten Mal LT
 
        #50  

Member

HI
Ich halte es genauso wie MUKI.
Meine arbeitet tagsüber bis 18 uhr in einem Coffeeshop.
Dann gibts eine kleinigkeit zum essen verbunden mit einem genüsslichen f... im Condo,
denn um 2100 muß sie zu ihrem 2. Job in eine Bar.Wenn sie ausgelöst wird kommt sie um 8 morgens wieder, wenn nicht ist sie um 3 zuhause und bekommt von mir noch einen vepasst.:pop::pop:
Sie wohnt bei mir gratis im Condo mit allem annehmlichkeiten und das Essen ist auch frei.Es fließt kein Geld zwischen uns!!!
Daher habe ich trotz "Bindung" sehr viel Freizeit.

und so gehts immer weiter und weiter und.......
Das Leben ist einfach schön....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten