Thailändisch lernen

Wo am besten Longtime suchen!

        #51  

Member

@ Stammkunde: wow! hört sich einerseits cool an, stressfrei (für Dich :hehe: - bei Ihr bin ich mir nicht sicher - hört sich ganz schön anstrengend an und viel Schlaf gibts da anscheinend nicht :mrgreen: ), aber wie kommst Du denn damit klar, dass sie ständig von anderen durchgenudelt wird?
Ist da sowas wie: solange sie am Ende immer zu MIR zurückkommt, ist alles gut?

2 Jobs: die Welt ist echt ungerecht, aber das Problem haben hier in Deutschland ja auch immer mehr Leute - Tendenz stark steigend.
Und man sieht es ja auch an diversen Unterhaltungen hier: ganz viele hier haben nicht so schöne neue Handys wie die (scheinbar) "armen Landeier aus dem Isaan".
Wäre das Sexbusiness ein Katz- und Maus-Spiel, man wüsste nie, wer denn da die Katze ist...

Trotzdem glaube ich, dass das Leben einer Sexworkerin ungleich schwerer ist als das unsere...
 
        #52  

Member

Aber zum eigentlichen Topic:

Habe folgende gute Erfahrungen gemacht:
in Bangkok: nach Barschluss (nicht zwingend, aber da ist die Auswahl größer und Barfine wird auch keine fällig) auf die Sukhumvit nähe Nana und wenn einem eine gefällt, einfach nen Banana Pancake holen, in die Nähe stellen und smilen. Und dann anquatschen (lassen).
Das geht auch für LT.
Und für ein paar Tage können die Mädels immer die barfine umgehen, falls nötig.
Bei 6 Wochen wird das aber zum Problem, deshalb würde ich da ja eher zu ner Freelancerin raten (und das beim Erstgespräch auch abklären).

Einziger Haken für so Leute wie mich, die nur ein paar Tage vor Ort sind: wenn man wenig Zeit hat, kann man ja nicht Tage vertrödeln mit der Suche, falls die eine jetzt nichts ist. Aber das Problem hat man halt immer. Und bisher bin ich echt noch mit den meisten Mädels gut ausgekommen bzw. hatte eine schöne Zeit.

Patty war ich noch nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es da so ähnlich sein wird.
 
        #53  

Member

Kann da ollithai's #49 Vorgehensweise zustimmen. Bin genau so immer am besten gefahren. Wenn es dann passt, kann's nicht mehr arg falsch laufen.:hehe:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Einfach weniger nen Kopf machen, da geht immer was. Ich hatte ganz gute Erfahrungen im Insomnia und der WalkingStreetBar gemacht. Da lächelt dich praktisch jede zweite an. Meist alles Freelancer somit entfällt dein Problem der Barfine. Wenn man sich dort nicht völlig bescheuert anstellt geht da immer was. Hab allerdings auch Typen da gesehen die wie in DACH sabbernd an der Tanzfläche gestanden und den Mund nicht aufbekommen haben. Immer wenn sie ein Girl angrinste haben sie auf den Boden geschaut und sind dann allein heim :lach:


Das sind vermutlich dieselben die sich in den Fluren der Bordelle in Deutschland rumtreiben und dann doch wieder unverrichteter Dinge gehen.:lach:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das sind vermutlich dieselben die sich in den Fluren der Bordelle in Deutschland rumtreiben und dann doch wieder unverrichteter Dinge gehen.:lach:

der war gut
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@ Stammkunde: wow! hört sich einerseits cool an, stressfrei (für Dich :hehe: - bei Ihr bin ich mir nicht sicher - hört sich ganz schön anstrengend an und viel Schlaf gibts da anscheinend nicht :mrgreen: ), aber wie kommst Du denn damit klar, dass sie ständig von anderen durchgenudelt wird?
Ist da sowas wie: solange sie am Ende immer zu MIR zurückkommt, ist alles gut?





2 Jobs: die Welt ist echt ungerecht, aber das Problem haben hier in Deutschland ja auch immer mehr Leute - Tendenz stark steigend.
Und man sieht es ja auch an diversen Unterhaltungen hier: ganz viele hier haben nicht so schöne neue Handys wie die (scheinbar) "armen Landeier aus dem Isaan".
Wäre das Sexbusiness ein Katz- und Maus-Spiel, man wüsste nie, wer denn da die Katze ist...

Trotzdem glaube ich, dass das Leben einer Sexworkerin ungleich schwerer ist als das unsere...



Hi .#Du glaubst doch nicht daß ich zuhausesitze , warte und Däumchendrehe!
 
        #57  

Member

@ Stammkunde: doch ich war kurz so naiv :D
Aber wie ich Dich jetzt neu verstehe, ist es dann ein Arrangement unter Gleichen. Prima!
Könnte mir auch glatt gefallen, sowas...lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten