Afrika Wo findet man am meisten sehr dunkle schlanke Ladies?

Member

Moin zusammen,
wo findet man am meisten Sehr Dunkle Schlanke Ladies.

Member

Eine gute Frage, finde ich auch total sexy.
Habe noch keine mit total schwarzer Pelle gefunden.
Also begnüge ich mich mit Ladys die eine Dunkle Seele haben, ha ha.
Es gibt wohl verschiedene genetische Stämme, einer dieser Stämme die für Dich von Interesse sein könnte wächst in Sudan. Aber ich glaube da will man als Tourist nicht hin. Viele sind aber wohl nach Uganda oder Ruanda geflüchtet.

Guck Dich mal auf Instagram um. wenn Die merken das du Black Beauty suchst wird dir schon bald viel vorgeschlagen.
Zum Beispiel hier in Nairobi kingess👸🤴👑 (@ayen_monica1) • Instagram photos and videos
wenn die nicht groß graziös und absolut schwarz ist, hatte noch keinen Kontakt.
Habe schon viele Kontakte dort geknüpft, die bis in das Bett führten. Ist aber anfangs etwas anstrengend zu erarbeiten.

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche

Zuletzt bearbeitet:

Member

@xDextro
willst Du die nur finden? Angucken? Ficken? Deep throat? AV? Dicke Titten?

Member

Alternativ sind die Damen aus Haiti meist auch recht dunkel.

Member

Ja good girls sind bestimmt immer sehr interessant. Die Frage ist halt oft, wieviel Zeit man hat zum Kennenlernen.
Wenn man nur 2-3 Wochen Zeit hat ist das meist schwerfälliger und kostet Zeit. Wenn Du länger Vorort bist kann man sowas natürlich besser mal intensivieren.

Member

Sehr dunkel und schlank soll wohl im Westen verstärkt auftreten. Über Senegal z.B. erzählte man mir viel über schlanke, rabenschwarze Gazellen.

Fahr gerne hin, probiere und berichte. Wir warten gespannt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten